• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

most wanted movies

most wanted movie


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
robb du machst mich neugierig :) werde direkt mit der inetrecherche beginnen

da habe ich ja noch nix von gehört aber lynch klingt immer gut

gruss O
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
eigentlich auf keinen dieser filme. ich freu mich zz nur auf inland empire, den neuen david lynch.
http://german.imdb.com/title/tt0460...tPTUwMHxjbz0xfGh0bWw9MXxubT0x;fc=2;ft=22;fm=1

kann dem nur zustimmen - die auswählbaren filme sind größtenteils hollywood-schwachsinn oder einfach nur geblödel.

ich freu mich auf den neuen film von darren aronofsky (the fountain, glaub ich) und auf den neuen von david lynch, danke für den tip! ;)

skurril könnte auch "mein führer, der film" werden, wenn sie den herrn schneider nicht allzu "beschnitten" haben... ich hoffe nicht dass es wieder einmal deutscher kommerzhumor wird...

aber mal ehrlich - die guten filme wurden doch alle schon gemacht...

der großstadtneurotiker,
requiem for a dream,
das leben der anderen

(meine 3 derzeitigen favourites) - was soll da noch drüber gehn?
 

zyklo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
235
Von dem, was ich bisher gesehen hab ist "300" mein absoluter Most-Wanted-Mega-Ultra-Will-Gucken-Film! Geniale Bilder, seltenes Setting, achso und geniale Bilder ;).

Trailer gibts auf der Website zum Film.