• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

most wanted movies

most wanted movie


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
UMFRAGE: most wanted movies

auf welche kommenden film seid ihr besonders gespannt, bzw. könnt kaum noch warten bis sie endlich in die kinos kommen?
  1. WALLACE & GROMIT
  2. DIE CHRONIKEN VON NARNIA
  3. HARRY POTTER 4
  4. DOOM
  5. KING KONG
  6. ZORRO
  7. FLIGHTPLAN
  8. keiner diese filme
gruss

nilso:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi!
hättest Du ja auch im film- und kinothread posten können.
(auch auf die "gefahr" hin, daß Dein post nicht "alle" erreicht.)

und eine umfrage bietet sich da doch geradezu an, oder? :)

edit:
aha! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
habe ja eine umfrage gestartet;)

gruss

nilso:cool:
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
offenkundig überschneiden wir uns gerade ganz schön in unseren posts.
ich habe in meinem ersten oben ein "aha!" ergänzt.
die umfrage war eben noch nicht da.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi nilso


hattest mal wächter der nacht dazu nehmen sollen weil dieser film reizt mich arg und kommt mal nicht aus dem schönen hollywood.

aber auf jeden fall mal ne jute umfrage fürs cafe

gruss O
 

mirage

Golden Delicious
Registriert
12.10.04
Beiträge
9
Wallace & Gromit :)

Ich liebe es einfach ...
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Das O schrieb:
wächter der nacht dazu nehmen

dito :p

Find' ich wirklich toll, mal ein großer Film und nicht aus Hollywood...
Werde ich auf jeden Fall anschaun. *freumichschon*


Grüße
slartibartfast
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Da ich einige der anderen Filme bereits in Previews etc. gesehen habe, bin ich wohl der einzige, der für "Narnia" gestimmt hat...!? ;)

.:: MILE ::.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich hätte am liebsten für mehrere Filme getippt, aber am meisten freu ich mich momentan auf Harry Potter 4.

Meine anderen Top-Favorites sind momentan:

Wächter der Nacht (oder..des Lichts???)
King Kong
Grenzverkehr
Narnija

Bis dann

Tobias P79
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Also meine erwarteten Blockbluster sind nicht dabei. Aber hier ist meine Liste:

1. Elizabethtown
2. Seven Swords
3. The Eye
4. Vengeance
5. A History Of Violence
6. Ghost Rider
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
:oops: och bitte redet nicht so von the rock.

außerdem bin ich mal gespannt was der zweite teil von saw mit sich bringt. denke zwar der wird schlecht, kann aber ebenso ein überraschungshit werden

gruss
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
Das O schrieb:
:oops: och bitte redet nicht so von the rock.

außerdem bin ich mal gespannt was der zweite teil von saw mit sich bringt. denke zwar der wird schlecht, kann aber ebenso ein überraschungshit werden

gruss
Naja, der Trailer sieht eigentlich ganz gut aus. Und wenn sie eine glaubwürdige Story bringen, kann es durchaus erfolgreich werden....

P.S.: Habe in meiner Liste SERENITY vergessen. Sollte auch ein potenzieller Blockbuster sein...
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
@messia04

hi

das habe ich auch schon gesehen aber dadurch rockt the rock noch ned :)

gruss O
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
sind noch mehr leute da, die abstimmen wollen?:cool:
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe schon aber mir ist noch ein film eingefallen den ich gerne sehen möchte

die reise der pinguine :-D

wenn der so jut ist wie normaden der lüfte und mikrokosmos bestimmt sehr gut

grussO