1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mossberg dementiert Wissen über UMTS-iPhone

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Walter Mossberg, seines Zeichens eine Legende des Technikjournalismus, äußerte sich vor wenigen Tagen, dass ‚innerhalb von 60 Tagen ein UMTS-iPhone erscheinen‛ würde. In einem neuen Statement dementierte er jegliches Wissen: „Wenn ich das genaue Datum kennen würde, warum würde ich es in einem Nebensatz in einem Gespräch in der finnischen Botschaft und nicht im Wall Street Journal veröffentlichen?‟. Was den genauen Termin des schnelleren iPhones angeht, darf man also weiter rätseln - die nahe Zukunft erscheint jedoch wahrscheinlich.
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 09.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.08
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Geruechte, Geruechte!
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bitte ein "t" in die Überschrift einfügen, Danke.
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Also so langsam ist es doch schon sicher, dass im Juni ein UMTS iPhone vorgestelltw wird. Im SDK Quelltext ist ja auch schon irgendwie irgendwas mit einem UMTS Chip angegeben. Und in letzter Zeit tausende Gerüchte. Ich sagen, dass ein iPhone mit UMTS kommen wird :p gaanz bestimmt :D
     
  5. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Typisch Mossberg! Erst einen auf grosse Kanne machen und dann zurückkrebsen.

    Naja, die Pace für Apple ist nun gesetzt! ;)
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ahh und auch wenn es kommt :) Es ist ja "nur" UMTS :S
     
  7. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    nein! auch HSPA! :D
     

Diese Seite empfehlen