• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mossberg dementiert Wissen über UMTS-iPhone

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Walter Mossberg, seines Zeichens eine Legende des Technikjournalismus, äußerte sich vor wenigen Tagen, dass ‚innerhalb von 60 Tagen ein UMTS-iPhone erscheinen‛ würde. In einem neuen Statement dementierte er jegliches Wissen: „Wenn ich das genaue Datum kennen würde, warum würde ich es in einem Nebensatz in einem Gespräch in der finnischen Botschaft und nicht im Wall Street Journal veröffentlichen?‟. Was den genauen Termin des schnelleren iPhones angeht, darf man also weiter rätseln - die nahe Zukunft erscheint jedoch wahrscheinlich.
 

Anhänge

  • waltmossberg_web-thumb.jpg
    waltmossberg_web-thumb.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Also so langsam ist es doch schon sicher, dass im Juni ein UMTS iPhone vorgestelltw wird. Im SDK Quelltext ist ja auch schon irgendwie irgendwas mit einem UMTS Chip angegeben. Und in letzter Zeit tausende Gerüchte. Ich sagen, dass ein iPhone mit UMTS kommen wird :p gaanz bestimmt :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Typisch Mossberg! Erst einen auf grosse Kanne machen und dann zurückkrebsen.

Naja, die Pace für Apple ist nun gesetzt! ;)
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Ahh und auch wenn es kommt :) Es ist ja "nur" UMTS :S