1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moshi Codex Schutzhülle fürs Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von robtorg, 18.07.07.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo liebe ATler,

    ich bin vor kurzem auf die im Apple-Store angebotene Schutzhülle Moshi Codex aufmerksam geworden: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=9469E53F&nplm=TM252

    Ich finde die Idee ganz gut, das es praktisch eine Mischung aus einer normalen Schutzhülle und dem Speck See Thru Case darstellt. Zudem ist ein Displayschutz, ein abnehmbarer Traggriff und eine Hülle für die Remote enthalten.
    Hat jemand von euch das Teil und kann mir seine Erfahrungen dazu posten? Leider gibt es das Ding ja nur in Silber und Schwarz, was beides nicht so richtig zu einem weißen Macbook passt.

    Liebe Grüße,

    robtorg

    P.S.: der Link führt zum Modell für das Macbook Pro, es existieren aber natürlich auch noch Ausführungen für das Macbook.
     
  2. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    MacBook??? Da sehe nirgens MacBook. Ich sehe da nur MacBook Pro. Sonst gefällts mir sehr.

    MFG gilligamer
     
  3. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
  4. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    find ich halt auch spannend, da man es, sofern man will, immer dran lassen kann (ähnlich dem speck see thru case, 50 €), aber auch problemlos entfernen kann und nur als einfache transporthülle benutzen kann (mind. 20 €). sofern schlägt man zwei fliegen mit einer klappe, was den gesamtpreis schon wieder relativiert. zudem gibt es ja noch die keyboard-abdeckung und die kleine hülle für die remote mit dazu und das ganze lässt sich bequem am henkel tragen. dieser ist abnehmbar und dann sollte es auch immernoch in einer anderen tasche verstaubar sein. so die theorie, die ich der artikelbeschreibung entnehme...wer hat aber PRAKTISCHE erfahrungen damit?
     
  5. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    hat wikrlich niemand diese tasche?
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104

Diese Seite empfehlen