• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Moshi Codex Schutzhülle fürs Macbook

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
Hallo liebe ATler,

ich bin vor kurzem auf die im Apple-Store angebotene Schutzhülle Moshi Codex aufmerksam geworden: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=9469E53F&nplm=TM252

Ich finde die Idee ganz gut, das es praktisch eine Mischung aus einer normalen Schutzhülle und dem Speck See Thru Case darstellt. Zudem ist ein Displayschutz, ein abnehmbarer Traggriff und eine Hülle für die Remote enthalten.
Hat jemand von euch das Teil und kann mir seine Erfahrungen dazu posten? Leider gibt es das Ding ja nur in Silber und Schwarz, was beides nicht so richtig zu einem weißen Macbook passt.

Liebe Grüße,

robtorg

P.S.: der Link führt zum Modell für das Macbook Pro, es existieren aber natürlich auch noch Ausführungen für das Macbook.
 

robtorg

Fießers Erstling
Registriert
12.04.06
Beiträge
125
find ich halt auch spannend, da man es, sofern man will, immer dran lassen kann (ähnlich dem speck see thru case, 50 €), aber auch problemlos entfernen kann und nur als einfache transporthülle benutzen kann (mind. 20 €). sofern schlägt man zwei fliegen mit einer klappe, was den gesamtpreis schon wieder relativiert. zudem gibt es ja noch die keyboard-abdeckung und die kleine hülle für die remote mit dazu und das ganze lässt sich bequem am henkel tragen. dieser ist abnehmbar und dann sollte es auch immernoch in einer anderen tasche verstaubar sein. so die theorie, die ich der artikelbeschreibung entnehme...wer hat aber PRAKTISCHE erfahrungen damit?