Die gibts bestimmt.
Die Oma meines Friseurs wohnt da! :-D
Öhm, gehört sowas nicht in die Usertreffen, oder was hast du mit dem Mosbachern vor?
Schon passiert. Meinereiner ist uebrigens wohnortsmaessiger Suedbadenser (79...); und ich glaube, Du koenntest Deine Frage interessanter machen, wenn Du noch dazuschriebest, was Du von den Mosbachern eigentlich willst. Da gibt's doch so viele Moeglichkeiten:Ups das sollte eigentlich dorthin![]()
Na was wohl... Mini ATUT![]()
Hast du irgendwelche Anforderungen, wie eine bestimmte Altersgruppe?
![]()
Jetzt bist du am Zug. Also nicht nur warme Luft verbreiten, sondern etwas Handfestes organisieren. Red mal Klartext: Wann und wo?Schön, dass so viele unser Kaff kennen![]()
Jetzt bist du am Zug. Also nicht nur warme Luft verbreiten, sondern etwas Handfestes organisieren. Red mal Klartext: Wann und wo?
Zum Saufen komm ich nicht:Wollt ihr lieber Sauftour (muss man halt mim Zug heim) Oder lieber mit euren Macs irgendwo hinkommen? :-D
Zum Saufen komm ich nicht:
a) sind mir da 90km zu weit.
b) trinke ich eh kein Alkohol.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.