• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mosbach, Baden (74821)

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Oma meines Friseurs wohnt da! :-D

Öhm, gehört sowas nicht in die Usertreffen, oder was hast du mit dem Mosbachern vor?
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ups das sollte eigentlich dorthin :eek::p
Schon passiert. Meinereiner ist uebrigens wohnortsmaessiger Suedbadenser (79...); und ich glaube, Du koenntest Deine Frage interessanter machen, wenn Du noch dazuschriebest, was Du von den Mosbachern eigentlich willst. Da gibt's doch so viele Moeglichkeiten:

- mal ein Bier zusammen trinken
- mal zwei Biere zusammen trinken
- mal drei Biere zusammen trinken
- all of the above

Wahrscheinlich gibt's sogar noch mehr Moeglichkeiten, die mir jetzt gerade nicht einfallen. (Wein?)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Oh schönes Stadtle, dort hat mal ein Freund von mir Studiert an der BA.
Da kann man schon gemütlich ein paar Weizen schlürfen ;).
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Das Bauland ist Computertechnisches Entwicklungsland... Hab da mal gewohnt (in der Nähe)... ist echt so ;)
Die Anfrage kommt leider n bissle zu spät... grz
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
... und jetzt wohnst du auf dem meeresgrund (nemo) ? oder in rom ? nomen est omen wie der lateiner sich so sagt und goethe hats aufgeschrieben.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich geh da vielleicht studieren (engere auswahl) kann mir jemand sagen ob die ba gut ist? (wirtschaftsinformatik) ;)

ansonsten: joa für nur ein bier trinken n bissle weit weg, aber so weit denn doch wieder nicht, dass man da nicht mal ein mini-Atut machen könnte ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Wenn es tatsächlich mal konkret wird, würde ich evtl. auch kommen. Mosbach ist ca. 90km von Karlsruhe entfernt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Jetzt bist du am Zug. Also nicht nur warme Luft verbreiten, sondern etwas Handfestes organisieren. Red mal Klartext: Wann und wo?

Wollt ihr lieber Sauftour (muss man halt mim Zug heim :p) Oder lieber mit euren Macs irgendwo hinkommen? :-D

Grüßchen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
nah ne saufen ^^ nur wenn ephourita auch kommt xD
von mir aus sinds btw. 130km. doch ganzschön weit. aber ich bin dafür dass wir das atut 2009 bei dir veranstalten ;)