• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Montags-Photoshopper

Das Doppelgemoppel war zur Fortführung da Gokoana ja nicht wollte :-)

bisher alles falsch

Wusstet Ihr, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern lediglich dumme Antworten?

Also: Woher habt Ihr das eigentlich, dass Doppelposts nicht erlaubt sind?

Doch, ich bin in Kupferzell geboren, ist nur 7 km von Kuenzelsau weg und liegt in Franken, Schwaben faengt erst nach Oehringen an.

also gehen stimmt schonmal
wir sind immer noch bei "Tätigkeit/Hobby/Sport"

@Designer: Hohenloher wenn ich bitten darf :)

mein Internet lahmt schon wieder ganz schön :angry:

Wusstet Ihr, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern lediglich dumme Antworten?

Also: Woher habt Ihr das eigentlich, dass Doppelposts nicht erlaubt sind?

Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung. - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt - Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion - keine Werbung - kein Spamming - kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) - kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)

Aus den Verhaltenstipps.

Wenn du einen gebuertigen Hohenloher einen Schwabe nennst koenntest du gefahr laufen etwas lediert zu werden. So, genug ot, ;-)

also ganz so OT: ist die "Franke/Hohenloher/Schwabe"-Diskussion gar nicht, sie birgt die Lösung zum ersten Bild

@Designer: Der Landkreis Künzelsau erstreckt sich bis hinter Öhringen und in der Gemeinde Bretzfeld hält sich niemand für einen Franken ;-)

Wenn du einen gebuertigen Hohenloher einen Schwabe nennst koenntest du gefahr laufen etwas lediert zu werden. So, genug ot, ;-)

Hin oder Her, Franken, Baden Würtemberg und Bayern, gehört doch eh alles zusammen :-p
An alle Franken, Baden Würtemberg, und Bayernner: IRONIE :innocent:

Nein

Hin oder Her, Franken, Baden Würtemberg und Bayern, gehört doch eh alles zusammen
An alle Franken, Baden Würtemberg, und Bayernner: IRONIE

ansonsten gibt es nur noch "dialektlos aber trotzdem glückliche Mitteldeutsche" und die "Fischkepp"
zu welchen gehörst du? :-p
Edit: Eigentlich könnten wir 13 Bundesländer streichen

Ein Sport, der mit Schotten und gehen zu tun hat?
Langsam weiß ich nicht mehr weiter...

"Ins Pub einen Whisky trinken"-gehen?

also das mit den Schotten stimmt halt nicht aber habe leider kein passendes Bild gefunden.
Also die Kerls auf dem Foto sollen keine Schotten darstellen sondern ......