onliner
Spartan
Oh ich bitte untertänigst um Verzeihung!
Es sei dir verziehn

solangsam sollte ich mal aufhören zu spammen, dass ist nämlich auch nicht erlaubt

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich bitte untertänigst um Verzeihung!
haha... du musst wissen ich bin Schwabe.... deswegen leider falsch
Ws ist denn jetzt, hatte ich recht?
Wenn dein Nick das Kennzeichen deines Autos ist, dann bist du Franke.
Wusstet Ihr, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern lediglich dumme Antworten?
Also: Woher habt Ihr das eigentlich, dass Doppelposts nicht erlaubt sind?
Beiträge sauber halten
- Bitte verwende eine korrekte Rechtschreibung mit Groß- und Kleinschreibung. - Bitte verlinke deine Beiträge korrekt - Bitte verwende keine zu großen Bilder, die das Layout sprengen - hierfür gibt es die Anhang-Funktion - keine Werbung - kein Spamming - kein Crossposting (posten in verschiedenen Foren von Apfeltalk bzw. anderen Foren) - kein Flaming (Angriffe auf Benutzer oder Moderatoren)
Doch, ich bin in Kupferzell geboren, ist nur 7 km von Kuenzelsau weg und liegt in Franken, Schwaben faengt erst nach Oehringen an.
Aus den Verhaltenstipps.
Wenn du einen gebuertigen Hohenloher einen Schwabe nennst koenntest du gefahr laufen etwas lediert zu werden. So, genug ot,![]()
Volksbegehren?
Hin oder Her, Franken, Baden Würtemberg und Bayern, gehört doch eh alles zusammen
An alle Franken, Baden Würtemberg, und Bayernner: IRONIE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.