1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monolingual erneut starten!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 20.05.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Morgen zusammen...

    habe gestern mal das App "Monolingual" installiert und alle Sprachen außer Deutsch & Englisch deinstalliert. Nun musste ich es aber mitten drin abbrechen (bei den Druckern) weil ich Feierabend hatte... Sooo nun habe ich es erneut gestartet und wollte es nochmal durchlaufen lassen, um die restlichen Sprachen zu deinstallieren aber er sagt dann nach einer kurzen Zeit "Entfernen Abgeschlossen" Gelöschte Dateien 0B... hmmm... kann doch nicht sein oder?

    Danke und Gruß

    Mac|Donald
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    u.u. konnte monolingual bereits im ersten durchgang alles entfernen. es sind vielleicht zwar noch zu prüfende dateien/programme verblieben, diese hatten jedoch keine zu entfernende sprachdateien mehr …
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Na dann viel Spaß mit dem Programm. Es gibt einige Programme, die äußerst zickig darauf reagieren, wenn man ihnen die Sprachpakete wegnimmt (Adobe zB)

    Carsten
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Adobe nutze ich nicht ^^ und habe auch direkt alle Programme getestet kein problem nur hat es mich halt gestört das er jetzt keine dateien mehr findet obwohl ich "mittendrin" abgebrochen habe...
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Kannst ja auch mit Apfel+I auf die app in den Informationen des Programms schauen, welche Sprachen das Programm noch hat.
    Tools die im System herumpfuschen sollte man immer durcharbeiten lassen, ansonsten kann man sein blaues Wunder( im wahrsten Sinne des Wortes) erleben.
    Vielleicht hat es ja aber auch schon wie unten erwähnt alles entfernt.
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hmm ja wie gesagt iwork, ilife usw. hat der die Sprachen schon deinstalliert nur dann kam er irgendwann zu den ganzen Druckern und da musste ich halt aufhören ... vllt. sind die Drucker ja das letzte in der Reihenfolge... naja was solls ^^ trotzdem danke an alle
     

Diese Seite empfehlen