• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monolingual erneut starten!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Morgen zusammen...

habe gestern mal das App "Monolingual" installiert und alle Sprachen außer Deutsch & Englisch deinstalliert. Nun musste ich es aber mitten drin abbrechen (bei den Druckern) weil ich Feierabend hatte... Sooo nun habe ich es erneut gestartet und wollte es nochmal durchlaufen lassen, um die restlichen Sprachen zu deinstallieren aber er sagt dann nach einer kurzen Zeit "Entfernen Abgeschlossen" Gelöschte Dateien 0B... hmmm... kann doch nicht sein oder?

Danke und Gruß

Mac|Donald
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
u.u. konnte monolingual bereits im ersten durchgang alles entfernen. es sind vielleicht zwar noch zu prüfende dateien/programme verblieben, diese hatten jedoch keine zu entfernende sprachdateien mehr …
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Morgen zusammen...

habe gestern mal das App "Monolingual" installiert und alle Sprachen außer Deutsch & Englisch deinstalliert. Nun musste ich es aber mitten drin abbrechen (bei den Druckern) weil ich Feierabend hatte... Sooo nun habe ich es erneut gestartet und wollte es nochmal durchlaufen lassen, um die restlichen Sprachen zu deinstallieren aber er sagt dann nach einer kurzen Zeit "Entfernen Abgeschlossen" Gelöschte Dateien 0B... hmmm... kann doch nicht sein oder?

Danke und Gruß

Mac|Donald

Na dann viel Spaß mit dem Programm. Es gibt einige Programme, die äußerst zickig darauf reagieren, wenn man ihnen die Sprachpakete wegnimmt (Adobe zB)

Carsten
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Adobe nutze ich nicht ^^ und habe auch direkt alle Programme getestet kein problem nur hat es mich halt gestört das er jetzt keine dateien mehr findet obwohl ich "mittendrin" abgebrochen habe...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Kannst ja auch mit Apfel+I auf die app in den Informationen des Programms schauen, welche Sprachen das Programm noch hat.
Tools die im System herumpfuschen sollte man immer durcharbeiten lassen, ansonsten kann man sein blaues Wunder( im wahrsten Sinne des Wortes) erleben.
Vielleicht hat es ja aber auch schon wie unten erwähnt alles entfernt.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
hmm ja wie gesagt iwork, ilife usw. hat der die Sprachen schon deinstalliert nur dann kam er irgendwann zu den ganzen Druckern und da musste ich halt aufhören ... vllt. sind die Drucker ja das letzte in der Reihenfolge... naja was solls ^^ trotzdem danke an alle