1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monkey Island

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 22.10.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Weiß jemand wo man die C64 Versionen der Lieder von Monkey Island 1 herbekommt. Habe grade eine Stunde danach im Netz gesucht.
     
  2. zanone

    zanone Gala

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    53
    heyho

    ich glaube da wirst du vergeblich suchen, weil es keine c64 version gab.

    vlt. bist du ja auf dem aprilscherz reingefallen ,

    http://monkey-c64.commodore-helvetica.info/

    schau mal ganz unten auf der seite dort , wird alles azfgeklaert.
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  4. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    HIer check mal diese Band:

    Press Play on Tape, die Comodore 64 Revival Band! Dort findest Du eine sehr geile Version vom MI Titeltrack.

    Ansonsten Youtube.
     
  5. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    lol wie geil is das denn?
    das spiel war eh der hammer :D
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Monkey Island! :)
    Ich wundere mich ja immer noch, dass Herr Spülberg und Herr Lucas es noch immer nicht verfilmt haben. Prima Stoff mit Johnny "I'm the greatest Pirat" Depp und Al "Ich mähe alle nieder" Pacino in den Hauptrollen.
     
  7. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Bloß nicht johnny depp...fluch der karibik is jawohl ne katastrophe nach teil 1...
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Pass bloß auf, dass dich die Ironie nicht anspringt ;).
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    .. warum willste denn unbedingt ne C64 Version? Besorg dir doch ne PC-Version und spieles auffem Mac per ScummVM :)
     
  10. plonlu

    plonlu Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    633
  11. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    Lol also Den 1er find ich ja echt gut und lustig...
    die andern beiden teile fand ich (und auch viele freunde usw) richtig schlecht!
    Teil 4 werd ich mir 1000% nicht antun, aber klar!geschmackssache ;)

    ein Monkey film wäre auf jeden fall geil :)
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Wie passend... du kämpfst wie eine Kuh. :)

    Ihr könntet eigentlich mal einen Beleidigungsfechten-Thread starten... ^^
     
  13. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hach, das haben wir mit den Kindern am Pfadfinderlager gespielt... Also so in echt, ohne Computerspiel. Da mussten sie dann auch die passenden Beleidigungen finden und Tanzschritten nachgehen um Schätze zu finden und so :)

    Hat uns Spaß gemacht und den Kindern auch!
     
  14. Jack Renegade

    Jack Renegade Macoun

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    117
    Was den Film angeht, da war ja Fluch der Karibik der Ableger des Spiels. Denn der basiert ja auf die Attraktion in Disney World, welche wiederum auf dem Spiel basiert. Von daher...
     
  15. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    oh man, monkey island, wie ich es geliebt hab. würds gern mal wieder spielen. gibts da ne möglichkeit das auf'm mac zu spieln ohne bootcamp??
     
  16. Kralle205

    Kralle205 Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    890
    Funktioniert unter Windows wie unter Mac nur via ScummVM ;)
     
  17. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    ahh okay, danke, hab mich grad mal eingelesen. na hoffentlich find ich die alten cd's noch... war das überhaupt auf cd's?
     
  18. Mac-EichelHea

    Mac-EichelHea Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    16.03.06
    Beiträge:
    725
    also wir hatten das auf den guen alten 1,44mb disketten :D
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Das gab es IIRC später auch auf CD als Beilage bei irgendwelchen Heften.
     
  20. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Ich hatte es auch auf CD. Bzw. mein Dad, weil das nicht gerade meine Zeit war ;)

    Ich hab mir jetzt von einem Youtubevideo den Sound geladen, geschnitten und als Klingelton. Eine sehr schöne Melodie :)
     

Diese Seite empfehlen