1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monkey Island Special Edition

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von M@th3w, 22.07.09.

  1. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Läuft die Special Edition die momentan per Steam erhältlich ist auch per Crossover Games auf nem Mac?

    Hat da jeman Erfahrungen?

    Die Tales of Monkey Island von Telltale Games hab ich nicht zum laufen gekriegt. Zumindest die Demo.
    Hier wäre ich auch um Erfahrungen und Tipps dankbar.
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Angeblich soll MI:SE unter Crossover perfekt laufen. Allerdings habe ich bisher niemanden gefunden, der mir das bestätigen konnte.
     
  3. M@th3w

    M@th3w Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    309
    Jetzt fast schon egal.

    Hab jetzt Monkey Island auf dem iPhone!!!!!!
     
  4. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Ich habe es gestern unter Parallels probiert. Da stürzt es leider direkt beim starten wieder ab.
    Unter Bootcamp funtioniert es.
    Crossover habe ich leider nicht.

    Hat jmd. Tips, wie man es unter Parallels zum laufen bekommen?
     
  5. Daruss

    Daruss Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    6
    Bei mir läufts unter Parallels 4 nicht richtig. Die Grafik wird falsch dargestellt und flackert immer. Muss wohl an meinem alten Macbook (Intel Core 2 Duo 2 GHz) liegen mit einer Intel GMA 950.
     
  6. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Ich finde die iPhone-Variante total verbuggt! Ich hab gestern mal die Demo auf der 360 ausprobiert - und da läufts deutlich besser, was die Cursor-Optionen und die Aktionsmenüs etc. angeht.

    Galdo
     
  7. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Unter Crossover Games und Parallels 3.5 habe ich es gar nicht zum laufen gebracht. Unter Bootcamp läuft es ganz gut, aber ich will auch nicht jedes mal beim Spielen auf mein Mac Os verzichten.

    PS: Habe noch das Vorgänger Macbook zu deinem.

     
  8. sabsimplex

    sabsimplex Macoun

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    123
    hat es jemand zum laufen gebracht?
     
  9. Canya

    Canya Macoun

    Dabei seit:
    16.05.09
    Beiträge:
    119
    Leider nicht, irgendwie funktioniert es einfach nicht!
     

Diese Seite empfehlen