• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monkey Island Special Edition

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Läuft die Special Edition die momentan per Steam erhältlich ist auch per Crossover Games auf nem Mac?

Hat da jeman Erfahrungen?

Die Tales of Monkey Island von Telltale Games hab ich nicht zum laufen gekriegt. Zumindest die Demo.
Hier wäre ich auch um Erfahrungen und Tipps dankbar.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Angeblich soll MI:SE unter Crossover perfekt laufen. Allerdings habe ich bisher niemanden gefunden, der mir das bestätigen konnte.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Jetzt fast schon egal.

Hab jetzt Monkey Island auf dem iPhone!!!!!!
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Ich habe es gestern unter Parallels probiert. Da stürzt es leider direkt beim starten wieder ab.
Unter Bootcamp funtioniert es.
Crossover habe ich leider nicht.

Hat jmd. Tips, wie man es unter Parallels zum laufen bekommen?
 

Daruss

Golden Delicious
Registriert
05.02.07
Beiträge
6
Bei mir läufts unter Parallels 4 nicht richtig. Die Grafik wird falsch dargestellt und flackert immer. Muss wohl an meinem alten Macbook (Intel Core 2 Duo 2 GHz) liegen mit einer Intel GMA 950.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Jetzt fast schon egal.

Hab jetzt Monkey Island auf dem iPhone!!!!!!

Ich finde die iPhone-Variante total verbuggt! Ich hab gestern mal die Demo auf der 360 ausprobiert - und da läufts deutlich besser, was die Cursor-Optionen und die Aktionsmenüs etc. angeht.

Galdo
 

xterminated

Stechapfel
Registriert
04.06.06
Beiträge
161
Unter Crossover Games und Parallels 3.5 habe ich es gar nicht zum laufen gebracht. Unter Bootcamp läuft es ganz gut, aber ich will auch nicht jedes mal beim Spielen auf mein Mac Os verzichten.

PS: Habe noch das Vorgänger Macbook zu deinem.

Bei mir läufts unter Parallels 4 nicht richtig. Die Grafik wird falsch dargestellt und flackert immer. Muss wohl an meinem alten Macbook (Intel Core 2 Duo 2 GHz) liegen mit einer Intel GMA 950.
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Leider nicht, irgendwie funktioniert es einfach nicht!