1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor teilen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Julian_B, 22.09.09.

  1. Julian_B

    Julian_B Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    10
    Moin,

    ich arbeite generell (sowohl in der Uni als auch zuhause) mit einem MBP, um mir Synchronisation.. zu ersparen. Zuhause arbeite ich mit einem 23" Display, um nicht immer auf dem kleinen MBP Display rumzusuchen ;).
    Ich würde nun gerne dem MBP per Software vorgaukeln, dass der eine Monitor "zwei" sind. Grund: So kann ich zwei Programme/Fenster maximiert nebeneinander anordnen ohne immer darauf achten zu müssen, dass sie sich ins Gehege kommen. Habe schon gegoogled, aber leider nichts finden können. Kann doch nicht sein, dass ich der Erste mit dem Wunsch bin, oder?! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
    Danke schonmal!

    Gruß,
    Julian
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Was hältst du von Spaces?
    die Salome
     
  3. Julian_B

    Julian_B Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    10
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichto_O.
    Vielen Dank!
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757

Diese Seite empfehlen