• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor teilen?

Julian_B

Golden Delicious
Registriert
21.12.08
Beiträge
10
Moin,

ich arbeite generell (sowohl in der Uni als auch zuhause) mit einem MBP, um mir Synchronisation.. zu ersparen. Zuhause arbeite ich mit einem 23" Display, um nicht immer auf dem kleinen MBP Display rumzusuchen ;).
Ich würde nun gerne dem MBP per Software vorgaukeln, dass der eine Monitor "zwei" sind. Grund: So kann ich zwei Programme/Fenster maximiert nebeneinander anordnen ohne immer darauf achten zu müssen, dass sie sich ins Gehege kommen. Habe schon gegoogled, aber leider nichts finden können. Kann doch nicht sein, dass ich der Erste mit dem Wunsch bin, oder?! Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Danke schonmal!

Gruß,
Julian
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Was hältst du von Spaces?
die Salome