• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Monitor leuchtet grün

lionATwork

Klarapfel
Registriert
27.10.06
Beiträge
281
Ich schlage vor, dass Du Deine Rechner zukünftig niemandem mehr verleihst.
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Stricknadel statt Shortcur!!!

Naja was solls, bei mir läuft er jedenfalls einwandfrei. Ist übrigens mein erster Mac, hatte davor nur PCs, sehr ungewohnt, ich weiß nichtmal wo ich das CD-Laufwerk außen aufmachen soll, oder gibts dafür eine Taste am Keyboard :-c

Ich benutze dazu immer die Häkelnadel meiner Freundin. Häkelnadeln sind da praktischer als Stricknadeln, weil die einen kleinen Haken vorne dran haben. Stricknadeln sind ganz glatt. Mit ner Schnur um die CD gewickelt klappt übrigens auch. Die kann nur manchmal beim Lesen der CD im Laufwerk ein Problem werden (also wenn der Lesestrahl über die Schnur kommt).
:cool:
 

Dominik.

Tokyo Rose
Registriert
01.05.09
Beiträge
70
Ich benutze dazu immer die Häkelnadel meiner Freundin. Häkelnadeln sind da praktischer als Stricknadeln, weil die einen kleinen Haken vorne dran haben. Stricknadeln sind ganz glatt. Mit ner Schnur um die CD gewickelt klappt übrigens auch. Die kann nur manchmal beim Lesen der CD im Laufwerk ein Problem werden (also wenn der Lesestrahl über die Schnur kommt).
:cool:


Naja ich kann Dir max. 2 von 10 Punkten für den Spruch geben. Mehr geht echt nicht, sorry^^.