1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Monitor Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schaeper02, 22.12.09.

  1. schaeper02

    schaeper02 Starking

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    221
    Ein Typ fährt mit seinem SUV in einen Computerladen und klaut einige Cinema Displays.
    http://www.eblogx.com/Videos--Monitore-klauen-14895.html
    Das schlimme ist, dass der Typ einfach seinem SUV benutzt um die Eingangstür zu öffnen und damit vermutlich einen höheren Schaden am Laden und Auto anrichtet als seine Diebesgut Wert ist. Als wäre das nicht schon genug muss man dann auch noch mit ansehen wie schlecht er mit denn teuren Geräten umgeht.Wozu auch die Kabel abziehen wenn man sie einfach ausreißen kann? Ganz hart wird es für alle Apple Fans an der Stelle, wo der Dieb den MacPro vom Tisch haut und quer durch den Laden schleift.:eek:
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    Die welt ist böse :)
    Aber das passiert auch in deutschland regelmäßig ich hab das zuletzt bei nem Promarkt bei mir in der nähe mitbekommen die waren allerdings wesentlich besser organisiert und haben wirklich fast den kompletten laden leer geräumt und das in ein paar Minuten.
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.702
    ist nichts neues bei Juwelieren und Banken.
    Mit Pickup oder Van in den Laden rein, raffen was geht und wieder ab - dauert keine 2 Minuten und die sind wieder weg.
    Ich hab mal in einer Bank gearbeitet, da sind die auch mit einem Pickup rückwäsrt in den Schaltervorraum, Kette um den Automaten und wieder raus, Automaten aufgeladen weg waren sie.
    Aber ich denke die wollten den Geldautomaten, geklaut haben die aber den Kontoauszugdrucker :p

    Darum haben manche Banken und Juweliere solche Poller vor den Schaufenstern und Eingangstüren (bei manchen im Boden versenkt, die werden dann nachts hochgefahren).
     
  4. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Es gibt Deppen ... :-D

    335 mm Durchmesser. Das sollte solche Chaoten durch die Frontscheibe hauen, sollten sie versuchen mit ihrem Rasenmäher in das Schaufenster zu rennen.
     
  5. Fenster

    Fenster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    143
    Autsch, zieht das ACD weg und lässt den MacPro auf den Boden fallen :D
     

Diese Seite empfehlen