• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Monitor Diebstahl

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Ein Typ fährt mit seinem SUV in einen Computerladen und klaut einige Cinema Displays.
http://www.eblogx.com/Videos--Monitore-klauen-14895.html
Das schlimme ist, dass der Typ einfach seinem SUV benutzt um die Eingangstür zu öffnen und damit vermutlich einen höheren Schaden am Laden und Auto anrichtet als seine Diebesgut Wert ist. Als wäre das nicht schon genug muss man dann auch noch mit ansehen wie schlecht er mit denn teuren Geräten umgeht.Wozu auch die Kabel abziehen wenn man sie einfach ausreißen kann? Ganz hart wird es für alle Apple Fans an der Stelle, wo der Dieb den MacPro vom Tisch haut und quer durch den Laden schleift.:eek:
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Die welt ist böse :)
Aber das passiert auch in deutschland regelmäßig ich hab das zuletzt bei nem Promarkt bei mir in der nähe mitbekommen die waren allerdings wesentlich besser organisiert und haben wirklich fast den kompletten laden leer geräumt und das in ein paar Minuten.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ist nichts neues bei Juwelieren und Banken.
Mit Pickup oder Van in den Laden rein, raffen was geht und wieder ab - dauert keine 2 Minuten und die sind wieder weg.
Ich hab mal in einer Bank gearbeitet, da sind die auch mit einem Pickup rückwäsrt in den Schaltervorraum, Kette um den Automaten und wieder raus, Automaten aufgeladen weg waren sie.
Aber ich denke die wollten den Geldautomaten, geklaut haben die aber den Kontoauszugdrucker :p

Darum haben manche Banken und Juweliere solche Poller vor den Schaufenstern und Eingangstüren (bei manchen im Boden versenkt, die werden dann nachts hochgefahren).
 

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Autsch, zieht das ACD weg und lässt den MacPro auf den Boden fallen :D