1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

monatliches Daten-Volumen-Budget

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von richiesamborra, 22.04.09.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    wo kann ich abfragen, was mein monatliches Daten-Volumen-Budget ist? Den Verbrauch bekomme ich ja bei "Mein T-Mobile" raus, aber wieviel ich jetzt grundsätzlich habe, finde ich nicht. Ich frage, weil ich eine Vertragsänderung gemacht habe und jetzt sicher sein will, das mein altes Volumenbudget bestehen bleibt...

    Danke
     
  2. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    1. Moglichkeit: Dein Vertrag hat ein eigenes Datenvolumen das kannst du auf der T-Mobile Webseite nachlesen.

    2. Möglichkeit: Du hast Datenvolumen per Option. Welche Optionen du gebucht hast kannst du unter Mein T-Mobile Tarifoptionen ändern einsehen (Gebuchte Optionen haben schon einen Hacken) Was die Optionen beinhalten kannst du wieder auf der Webseite von T-Mobile nachlesen.

    3. Möglichkeit: 2202 anrufen und nachfragen
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Danke,

    aber zu 1: wo steht das denn genau (ich habe/hatte den Complete (1.Generation) S mit 500MB Volumen)???

    zu 3. Frage 5 Leute und du bekommst 15 unterschiedliche Aussagen und das kann teuer werden...



     
  4. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Dann sag mal was du jetzt für einen Tarif gebucht hast und Welche Datenoption in Mein T-Mobile aktiviert ist

    Ja OK das Problem mit den unterschiedlichen aussagen kenne ich. War am Montag im T-Punkt und muste dem Mitarbeiter am iPhone zeigen das T-Mobile@home bei ner CombiCard inklusive ist. Eigentlich traurig das die das an ihrem PC nicht sehen können oder nicht wissen.
     
  5. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...ich habe nur den Vertrag vorzeitig verlängert. Ich frage nur, da die 500MB ja damals eine Sonderaktion waren und jetzt auf 200MB geschrumpft sind, wenn man NEU abschließen würde...

     
  6. Dustin86

    Dustin86 Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    154
    Ohne Garantie: Bis die 24 Monate abgelaufen sind 500MB und danach 200MB
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    500 über die 24Monaten dann nur 100MB pro Monat (es sei denn man switched dann intelligenter Weise in den aktualisierten Vertrag.)

    Das du aktuell die 500 noch hast siehst du irgendwo auf mein.t-mobile.de
    War aber recht gut versteckt.
    Ich such die Tage nochmal, die Seite ist grad mal wieder down. :(
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Direkt nach dem Login bei mein.t-mobile.de kann man es sehen:

    [​IMG]
    1. Generation -> 500MB
    2. Generation -> 200MB

    Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man aber normalerweise die neuen Konditionen.
     

Diese Seite empfehlen