• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

monatliches Daten-Volumen-Budget

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hallo,

wo kann ich abfragen, was mein monatliches Daten-Volumen-Budget ist? Den Verbrauch bekomme ich ja bei "Mein T-Mobile" raus, aber wieviel ich jetzt grundsätzlich habe, finde ich nicht. Ich frage, weil ich eine Vertragsänderung gemacht habe und jetzt sicher sein will, das mein altes Volumenbudget bestehen bleibt...

Danke
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
1. Moglichkeit: Dein Vertrag hat ein eigenes Datenvolumen das kannst du auf der T-Mobile Webseite nachlesen.

2. Möglichkeit: Du hast Datenvolumen per Option. Welche Optionen du gebucht hast kannst du unter Mein T-Mobile Tarifoptionen ändern einsehen (Gebuchte Optionen haben schon einen Hacken) Was die Optionen beinhalten kannst du wieder auf der Webseite von T-Mobile nachlesen.

3. Möglichkeit: 2202 anrufen und nachfragen
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Danke,

aber zu 1: wo steht das denn genau (ich habe/hatte den Complete (1.Generation) S mit 500MB Volumen)???

zu 3. Frage 5 Leute und du bekommst 15 unterschiedliche Aussagen und das kann teuer werden...



1. Moglichkeit: Dein Vertrag hat ein eigenes Datenvolumen das kannst du auf der T-Mobile Webseite nachlesen.

2. Möglichkeit: Du hast Datenvolumen per Option. Welche Optionen du gebucht hast kannst du unter Mein T-Mobile Tarifoptionen ändern einsehen (Gebuchte Optionen haben schon einen Hacken) Was die Optionen beinhalten kannst du wieder auf der Webseite von T-Mobile nachlesen.

3. Möglichkeit: 2202 anrufen und nachfragen
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Dann sag mal was du jetzt für einen Tarif gebucht hast und Welche Datenoption in Mein T-Mobile aktiviert ist

Ja OK das Problem mit den unterschiedlichen aussagen kenne ich. War am Montag im T-Punkt und muste dem Mitarbeiter am iPhone zeigen das T-Mobile@home bei ner CombiCard inklusive ist. Eigentlich traurig das die das an ihrem PC nicht sehen können oder nicht wissen.
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
...ich habe nur den Vertrag vorzeitig verlängert. Ich frage nur, da die 500MB ja damals eine Sonderaktion waren und jetzt auf 200MB geschrumpft sind, wenn man NEU abschließen würde...

Dann sag mal was du jetzt für einen Tarif gebucht hast und Welche Datenoption in Mein T-Mobile aktiviert ist

Ja OK das Problem mit den unterschiedlichen aussagen kenne ich. War am Montag im T-Punkt und muste dem Mitarbeiter am iPhone zeigen das T-Mobile@home bei ner CombiCard inklusive ist. Eigentlich traurig das die das an ihrem PC nicht sehen können oder nicht wissen.
 

Dustin86

Cripps Pink
Registriert
27.02.09
Beiträge
154
Ohne Garantie: Bis die 24 Monate abgelaufen sind 500MB und danach 200MB
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
500 über die 24Monaten dann nur 100MB pro Monat (es sei denn man switched dann intelligenter Weise in den aktualisierten Vertrag.)

Das du aktuell die 500 noch hast siehst du irgendwo auf mein.t-mobile.de
War aber recht gut versteckt.
Ich such die Tage nochmal, die Seite ist grad mal wieder down. :(
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Direkt nach dem Login bei mein.t-mobile.de kann man es sehen:

Mein_T-Mobile-20090422-230404.jpg

1. Generation -> 500MB
2. Generation -> 200MB

Bei einer Vertragsverlängerung bekommt man aber normalerweise die neuen Konditionen.