• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Monatliche Herausforderungen

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Hallo zusammen, ich habe eine Apple Watch 7 und erhalte keine monatlichen Herausforderungen. Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich auch schon mal eine Apple Watch und diese Herausforderungen nie erhalten. Ich vermute das irgendeine Einstellung dies verhindert. Aber ich weiß nicht was dies sein könnte. Hat einer von euch eine Idee ?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hast du in der Fitness-App auf dem iPhone unter „Auszeichnungen“ keinerlei monatliche Herausforderungen und auch nicht den Status vom aktuelle Monat?
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Hast du in der Fitness-App auf dem iPhone unter „Auszeichnungen“ keinerlei monatliche Herausforderungen und auch nicht den Status vom aktuelle Monat?

Mein leider nicht. Ich habe die 7 auch erst seit ein paar Tagen. Aber bei meiner alten Apple Watch war das auch schon so
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Beim iPhone in der Watch-App unter „Aktivität“. Sind da die „Sonderherausforderungen“ aktiviert?
 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Hier hatte jemand das gleiche Problem, im neuen Monat sind dann alle wieder erschienen:

 
  • Like
Reaktionen: Franziska

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
548
Hier hatte jemand das gleiche Problem, im neuen Monat sind dann alle wieder erschienen:


Super danke! Dann warte ich einfach