• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mojo - iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir uns zusammen tun, und so eine "Extended Friends&Family Licence" (9 Users) für $27 kaufen? Macht dann pro Nase $3, verschmerzlich würde ich sagen.

17,1 GB, ok, wie lang dauerts dann? Sieht man irgendwo den DL-Speed?

Wollen wir uns zusammen tun, und so eine "Extended Friends&Family Licence" (9 Users) für $27 kaufen? Macht dann pro Nase $3, verschmerzlich würde ich sagen.

17,1 GB, ok, wie lang dauerts dann? Sieht man irgendwo den DL-Speed?

DL Speed keine Ahnung, noch nicht gesehen aber ich denke mal so schnell wie dein max. Upload vom Provider angegeben.

Wat bringt die Lizenz, muss mal nachlesen denk ich ;)

Kann nur noch SamsasTraum Bibliothek ansteuern, z.B. maves nicht mehr, weil immer nur die Meldung kommt.
Und jetzt hab ich dweeb gelöscht (sry :P aber ich konnte vorher keine Verbindung zu dir aufbauen, und wollte mir mal maves Bibliothek anschauen)
Und jetzt kommt als "Fehlermeldung"
1. (null)
2. (null)
3. samsastraum@...

Kann nur noch SamsasTraum Bibliothek ansteuern, z.B. maves nicht mehr, weil immer nur die Meldung kommt.
Und jetzt hab ich dweeb gelöscht (sry :P aber ich konnte vorher keine Verbindung zu dir aufbauen, und wollte mir mal maves Bibliothek anschauen)
Und jetzt kommt als "Fehlermeldung"
1. (null)
2. (null)
3. samsastraum@...

hatte ich auch schonmal, einfach neustart (von Mojo)!

DL Speed keine Ahnung, noch nicht gesehen aber ich denke mal so schnell wie dein max. Upload vom Provider angegeben.

Wat bringt die Lizenz, muss mal nachlesen denk ich ;)

Ah stimmt :D es kommt ja auch noch auf up-Speed vom peer :P naja, bring ca 200 kb/s zam, und will eigentlich mit 1mb/s runterladen ;)

sry for Doppelpost, hab ich erst grad bemerkt

Lizenz um diese Aufhebung von drei Personen aufzuheben

Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt :D es kommt ja auch noch auf up-Speed vom peer :P naja, bring ca 200 kb/s zam, und will eigentlich mit 1mb/s runterladen ;)

sry for Doppelpost, hab ich erst grad bemerkt

Lizenz um diese Aufhebung von drei Personen aufzuheben

Was für Aufhebung von 3 Personen ?

Was für Aufhebung von 3 Personen ?

Habts ihr nicht die Probleme mit der Lizenz? Bei mir schon, lad gleich Screenshot hoch;

picture.php

Nö, also ich hab zwar blaue Musik-Noten, aber momentan Zugriff auf 5 Leute!

Seltsam, habts ihr euch registriert? Trau mich nicht neuzustarten, falls ich gar keine Verbindung bekomm

Nö, ich hab mir nur beim Start nen Benutzernamen und Passwort ausgesucht.

Was meinst du denn mit registriert?
Also bezahlt habe ich nichts.

edit: Also ich bin immer noch mit hawkril angemeldet aber irgendwie stürzt es bei mir gerade ständig ab...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.