1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mojo - iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dweeb, 26.10.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    Hi Leut's! Hab da mal son' sharing app für die iTunes Libary gefunden, wo man direkt aus itunes raus musik von anderen rechneren runterladen kann! --> funktioniert ein bisschen wie simplify....(nur eben mit download!)
    also, damit man auch musik austauschen kann muss man sich registrieren und seine freunde einladen! ... die freunde einladen is irgndwie langweilig, entweder haben die, die gleich mucke oder nur schrott!
    ---> wer lust hat könnte sich doch mojo runterladen, & dann könnte man ja mal die mojo-usernames austauschen!

    mlg emanuel


    Echt tolles app! - Download: [URL entfernt - Apfeltalk]
     
    #1 dweeb, 26.10.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.08
    lifi und Samsas Traum gefällt das.
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Klingt gut, Benutzername: SamsasTraum
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Funktioniert gut, man muss nur drauf achten einen Port zu definieren wenn man ne Firewall hat.
     
  4. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Hab mich auch registriert: lifi
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Geadded ... akzeptiere mich mal ;)
     
  6. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    also hab euch mal bei mir hinzugefügt! verbunden sind wir irgndwie aber kann nich' auf die libary zugreiffen!... hab das app schon länger und mit freunden getestet, lief eig. gut!
    ---> wie meinst du dass mit dem port?


    ...ach mein Username is: dweeb
     
  7. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    also in den einstellungen ist standartmäßig port 1024-65535 definiert. Solange das war konnte ich deine Mediathek nicht abrufen, habe alse einen Port festgelegt (6116), und entsprechenden Port aufm Router freigegeben, seitdem komme ich auf deine Mediathek.
     
  8. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    also... moment, ich probier dass auch mal...:p
     
  9. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Und der Download hat auch gerade erfolgreich funktioniert ;)
     
  10. dweeb

    dweeb Idared

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    27
    ...---> läuft perfekt!:)
     
  11. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Bin ich dumm, find nirgends eine Box/Schaltfläche/Sonstiges, wo ich akzeptieren kann, komisch
     
  12. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich adde dich denn halt nochmal, hab erst auch gesucht, war nur zu sehen ls ich aufs Mojo-Icon im Dock klickte, und denn erschien es oben rehcts. Sonst kannste ja auch mich adden.
     
  13. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Ich hab dich eigentlich auch geaddet, bei mir steht unter deinem Namen: pending approval

    PS: 2.6.6 wegen Tiger, kann es daran liegen?
     
  14. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, kann sein. vielleicht anderer Server ? lifi@deusty.com ?
     
    lifi gefällt das.
  15. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    hab mich verschrieben :D dein zweites s vergessen, jetz gehts, oder?


    EDIT: grau bedeutet, es wird grad runtergeladen, oder? Wie groß ist deine Bibliothek? Meine Festplatte ist glaub ich zu klein :D Aber deine Hörbücher sind gut
     
    Samsas Traum gefällt das.
  16. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ganze Bibliothek ist so 200GB, bin aber noch im Aufbau, besonders Filme kommen noch massig hinzu ;)
     
  17. m'ave

    m'ave Gast

    kimave08

    ich adde euch auch mal :)
     
  18. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Geaddet.

    Bissl vermiss ich noch die Chat Option von Simplify, aber sonst klar besser.
    Hat einer ne Chat Funktion entdeckt, oder bin ich doch nicht blind ?
     
  19. lifi

    lifi Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    189
    Oo, dann reichen wohl meine 80 GB nicht ;) und nur die Hörbuch-Abteilung?

    Ich fänd es besser, wenn man sieht, wie groß die Bibliothek ist, und dann noch, wer alles schon runterlädt (apropo runterladen, die Geschwindigkeit dürfte schneller sein, wo kommen wir hin, wenn das so lang dauert?)


    EDIT: Und was heißt limited access? Bin schon bei den ersten drei Buddys
     
  20. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    17,1 GB sagt iTunes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen