• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglickeit um 8 Stunden Video zu schauen im Bus

  • Ersteller Gimblin5
  • Erstellt am

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sieh Dir mal gleich die erste Bewertung dieses Produkts an:

I travel...a lot...and wanted something that used batteries available anywhere. This fits the bill. I've had no problem with overheating mentioned in other reviews (on a 12 hour flight to Germany it was cool as a cucumber). It powers my 30G Video ... Read more >iPod for 20+ hours. Yes it could be smaller if it used AAA batteries...but it wouldn't last the flight from Kansas to Korea that way either.



The only problem is it doesn't hold an iPod in a hard case, and even with the case off I wouldn't trust the suction cups. A little minor surgery and two rubberbands fixed the problems...but it isn't pretty.

(22 of 23 people found this review useful)

ips_reviewratingstar.gif
ips_reviewratingstar.gif
ips_reviewratingstar.gif
ips_reviewratingstar.gif
ips_reviewratingstaroff.gif
 

g0tt

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.11.05
Beiträge
102
Acht Stunden auf das keleine Ding schauen hält doch sowieso kein Mensch aus;)
 

Gimblin5

Gast
Hi,

naja mal schauen, vileicht kauf ichs mir ja!
Ich mein der Ipod war umsonst(freepay) da darf etz auch mal das Zubehör kosten;)
 

AmishBit

Gast
Gimblin5 schrieb:
Ich mein der Ipod war umsonst(freepay)
Mag ja sein, dass du einen kostenlosen iPod von dem Verein bekommen hast, aber wenn du noch einen willst, poste bitte die Reflinks nicht bei Apfeltalk.
 

nomy

Boskop
Registriert
07.12.05
Beiträge
206
hör einfach nur die tonspu und stell dir in gedanken das video vor... ^^