• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglickeit um 8 Stunden Video zu schauen im Bus

  • Ersteller Gimblin5
  • Erstellt am

Gimblin5

Gast
Hallo,

da ich bald eine 8 Stundenbussfahrt vor mir hab würde ich gerne die ganze Zeit Videos an meinem Ipod schauen:)
Gibt es eine möglichkeit dies zu Verwirklichen;)
Darf auch nicht ein Vermögenkosten:)
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
wie wär es mit mehreren iPods, wenns ein Vermögen kosten darf? ;) So 4 iPods sollten reichen.. :-D
Nun, sonst könnt ich dir empfehlen, ein 12V Ladegerät zu kaufen und entweder eine Autobatterie mitzunehmen und daran zu hänken oder eine lange Verlängerung bastelt und den Lader vorne beim Chauffeur einstecken (Vorabsprache mit Fahrer empfehlenswert!)
Grüsse risiko90
PS. erst mal welcome im Forum ;)
 

assiandi

Golden Delicious
Registriert
28.11.05
Beiträge
11
Wenn die Akkulaufzeit das Problem ist, so hab ich hier einen interessanten Ansatz zur Lösung:


image012.jpg
 
  • Like
Reaktionen: fad.ass

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
aber ohne scheiss, es gibt ein solarpanel für den ipod. ok, wenn die fahrt nachts ist, bringts dann auch nicht viel
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
gibt doch eh eine externe zusatzbatterie für den ipod.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
genau so ein teil hab ich gmeint

ein kurzer blick auf den apple-store hätte gereicht
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Dante101 schrieb:
Stimmt, so hab's ich gemacht ;)
stooop Leute!!!! Dieses Batteriepack ist nur bis zum iPod photo kompatibel! Der Video wird nicht mehr unterstützt!!
Grüsse risiko90
 

Gimblin5

Gast
also ich bin schüler und habe keine 50$!
Naja dann wird das woll nichts:(
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Gimblin5 schrieb:
also ich bin schüler und habe keine 50$!
Naja dann wird das woll nichts:(
dann solltest du aber nicht schreiben, es dürfe ein Vermögen kosten.
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
er sagte auch: "Darf auch nicht ein Vermögenkosten". ich glaub da hat wer ein "nicht" übersehen
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
pete99 schrieb:
er sagte auch: "Darf auch nicht ein Vermögenkosten". ich glaub da hat wer ein "nicht" übersehen
uuuuups... :-D
dann sind meine Tipps wohl eher für die Katz.. :-D sorry!
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
genau so isses! schau doch mal bei einem anderen Zubehör!