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Guten Tag,
mein iPhone 5, welches ich am 31.12.2012 zusammen mit einem neu abgeschlossenen Telekom Vertrag erhalten habe, weißt einen Defekt auf und zwar wird es relativ "warm/heiß" auch wenn es nur für nicht so aufwendige Anwendungen in Anspruch genommen wird, des Weiteren schaltet es sich ab und lässt sich danach nicht mehr "normal" anschalten, es ist nur möglich in Verbindung mit dem "Home-Button" und dann schaltet es sich nach einer Weile wieder ab.
Klingt für den Laien nach Akku, jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie ich mich verhalten soll. Ich habe es ja online zusammen mit dem Vertrag bestellt, sollte ich auch diesen Weg gehen und mit der Telekom in Kontakt treten, direkt in einen T-Punkt, oder vielleicht geht es auch direkt über Apple?
Für Berichte/Empfehlungen würde ich mich freuen, vielen Dank
mein iPhone 5, welches ich am 31.12.2012 zusammen mit einem neu abgeschlossenen Telekom Vertrag erhalten habe, weißt einen Defekt auf und zwar wird es relativ "warm/heiß" auch wenn es nur für nicht so aufwendige Anwendungen in Anspruch genommen wird, des Weiteren schaltet es sich ab und lässt sich danach nicht mehr "normal" anschalten, es ist nur möglich in Verbindung mit dem "Home-Button" und dann schaltet es sich nach einer Weile wieder ab.
Klingt für den Laien nach Akku, jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie ich mich verhalten soll. Ich habe es ja online zusammen mit dem Vertrag bestellt, sollte ich auch diesen Weg gehen und mit der Telekom in Kontakt treten, direkt in einen T-Punkt, oder vielleicht geht es auch direkt über Apple?
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