• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

möchte soldat auf parallels desktop spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Da bin ich komplett anderer Meinung!

Deine Meinung. Mit wissenschaftlichen Fakten hat die aber wohl rein gar nichts zu tun.
Ich zocke auch Ego-Shooter, willst du mir deshalb meine Intelliganz absprechen?
Ich bin gelernter Mediengestalter, programmiere in ColdFusion, PHP und ActionScript. Zudem bin ich recht fit in JavaScript und TypoScript, von XHTML und CSS ganz zu Schweigen. Für ColdFusion habe ich sogar ein Zertifikat von Adobe, als Certified Developer. Also, kann man wohl vom Spielverhalten doch nicht auf Intelliganz schliessen, oder?

@Nathea: Sorry, der Link gehörte hier wirklich nicht hin. Habe mich von meinem Unmut hinreissen lassen.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Ich bin gelernter Mediengestalter, programmiere in ColdFusion, PHP und ActionScript. Zudem bin ich recht fit in JavaScript und TypoScript, von XHTML und CSS ganz zu Schweigen. Für ColdFusion habe ich sogar ein Zertifikat von Adobe, als Certified Developer.

Ist das alles?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Meine Güte, troll dich doch einfach..


Schlimme Links werden entfernt, aber mal zu sagen, dass man die Klappe halten sollte, wenn man NICHTS - aber wirklich _gar_ nichts - zum Thema und zum Finden einer Lösung für den Threadstarter beizutragen hat, dafür reicht es wohl nicht? Das finde ich sehr schade..
Aber offenbar ist das das Bild, welches Neueinsteigern hier auf AT vermittelt werden soll.
Egal, ich halt jetzt hier die Klappe und gehe mit gutem Beispiel voran, denn zum Thema trägt das ja auch nichts bei.
 

sale53

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.10.04
Beiträge
728
Waren deine 4516 Beiträge seit 7/07 genau so gehaltvoll wie dein letzter hier?
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Ich frage mich gerade, ob sich überhaupt alle mit der verlinkten Seite auch nur eine Sekunden auseinandergesetzt haben, bevor sie hier den Thread getötet haben - gut gemacht!


Im gleichen Zuge möchte ich mal auf die andern Threads im Spieleforum hinweisen: Tomb Raider, Guild Wars, Crysis, Commandos.

Ich denke ich muss dazu nichts weiter sagen.


MfG
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
thread rigeros gechlossen. verknüpfung und weiterleitung oder informationen zu gewaltdarstellungen (in spielen) werden in diesem forum, in welchem auch jüngere zugang haben, nicht toleriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.