1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

möchte soldat auf parallels desktop spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von gagabutschie, 23.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gagabutschie

    gagabutschie Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    ich möchte soldat auf parallels desktop spielen
    nur es klappt nicht
    erstmal wer wissen will was soldat ist siehe
    "link von apfeltalk entfernt"
    ich kenne mich nicht gut mit computern aus
    ich habe MacBook2,1
    ich weiß nicht ob das eine rolle spielt
    wenn ich halt soldat spielen will
    steht da,dass direcx-8-grafiken nicht initiiert werden können.
    was heißt das genau?
    ich habe directx herunter geladen und installiert
    hab ich eine zu schlechte grafikkarte?
    oder hat das gar icht mit der grafikkarte zu tun?
    wenn ihr fragen noch habt
    ich gib gerne noch weitere infos :)
    mfg gaga
     
    #1 gagabutschie, 23.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.07
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728


    ....mit Tonnen von Blut und Gedärmen.

    Hast du noch alle Nadeln an der Tanne?
     
    #2 sale53, 23.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.07
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo? Nur weil jemand einen Shooter zocken will, ist das kein Grund ihn gleich blöd an zu machen!


    @gagabutschie Auf welchem OS versuchst du es zu spielen? XP, Vista?
     
  4. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Und ich will nur mal auf die Screenshot-Seite hinweisen wo du sehen kanns wie unglaublich brutal und blutrünstig das Spiel ist!

    LG Hani90
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    <sarkasmus>Boah wie brutal. Gibts ja gar net, hab noch nie so ein Massaker gesehen.Sollte man glatt verbieten!</sarkasmus>
     
  6. greatestgatsby

    greatestgatsby Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    141
    Realsatire in Ihrer schönsten Form...
     
  7. gagabutschie

    gagabutschie Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    ich habe xp
    das spiel sieht wohl brutal aus ist es aber nicht
    spritzt wohl blut wem interessiert das?
    da find ich counter strike schlimmer
    mfg gaga
     
  8. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    ..dabei kann es zu gelegentlicher Blutleere im Gehirn kommen.
     
  9. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Oh geh "Die Sims" spielen und hör auf hier Leute dumm an zu machen, nur weil sie gewisse Games zocken. Es nervt. Hier wird auf einem Neuling rumgehackt, nur weil er Soldat zocken will.

    Es gibt hier massig Threads zu Crysis, welches wohl brutaler sein dürfte. Allerdings wird dort niemand angepöbelt.
     
    AgentSmith gefällt das.
  10. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    willst du mit parallels oder fusion zocken???
    @sale53:nur weil du das spiel evtl scheiße findest heist das nicht , dass du alles hier schlecht machen musst.ich persönlich finde das spiel auch scheiße (zu schlechte grafik), weil ich aber das selbe problem hatte und ich mich auch gefreut hab ,dass mir einer geholfen hatt, versuch ich hier auch zu helfen
     
  11. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ich denke mal du wirst den direct x support in parallels nicht aktiviert. paralells unterstützt bis zu dx 8.1, sollte also kein problem sein das zu spielen.
     
  12. gagabutschie

    gagabutschie Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    ich spiele mit parallels
    weiß nicht was fusion ist
    das spiel ich ja so lustig weil das so ne schlechte grafik ist
    ich weiß nicht wo der directx support ist
    aber ich hab am anfang von paralles hab ich auf einstellungen
    halt da bei grafik glaub ich ein kreuzchen im kasten bei directx gemacht
    ich hab das englische paralells könnte es daran liegen?
     
  13. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Ich kenne das Spiel nicht, aber wenn ich in der Beschreibung lese: ..."Tonnen von Blut und Gedärmen", dann frage ich mich, wie krank muss man eigentlich sein, um sich mit diesem Mist zu beschäftigen.

    Sorry, aber das musste mal sein.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Wenn man keine Ahnung hat, ..
    Das Spiel ist klasse, und zwar weil es witzig gemacht ist und jede Menge Spaß macht, sowohl gegen Bots aber vor allem auch im Multiplayer. Die Website dürfte einfach nur plump übersetzt sein, denn der Entwickler ist Pole, der schon mit dem Englisch machmal so seine Probleme hat.
    Gedärme hab ich jedenfalls noch keine gesehen dort.. und jeder neuere Shooter ist brutaler, wirklich lächerlich, dass man jetzt schon für Soldat als Killerspiele-Spieler an den Pranger kommt.
    Abgesehen davon hat Slashwalker völlig Recht: Verzieht euch einfach in einen anderen Thread, wenn euch das Spiel nicht gefällt - und wenn ihr es nicht kennt, dann erst Recht.
     
    Slashwalker gefällt das.
  15. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Alles Potenzielle Massenmörder hier! Leute die sowas brutales spielen, sollte man sofort in die Geschlossene einliefern.
    Was soll nur aus unserer Jugend werden?
    Nein, nein, nein. Völliger Sittenverfall.

    So, genug der Predigten. Wer hat Bock auf ne Runde CoD Deathmatch? :-D
     
  16. gagabutschie

    gagabutschie Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    4
    ach ich hab gedacht hier gibst schlaue köpfe die mir helfen können
    hab ich mich wohl geirrt
    viel spass noch beim streiten
     
  17. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Danke! Ich dachte schon, ich stehe hier allein auf weiter Flur!

    Zu den Moralpredigern hier: Solche Spiele haben rein gar nichts mit dem Charakter oder gar der Intelligenz des Spielers zu tun. Und jeder hier dürfte wohl alt genug sein, selbst zu etnscheiden was er zocken möchte! Und es wird ja schließlich niemand gezwungen, solche Games zu zocken. Wem solche Games zu brutal sind, der soll die Finger davon lassen.

    Allerdings zeugt es, meiner Meinung nach, von schlechtem Charakter, wenn man die Spieler solcher Games vorverurteilt!

    @gagabutschie installier dir Windows XP SP2 unter BootCamp und boote Windows nativ. Das ist zum zocken generell die bessere Lösung.

    Achja, wer Soldat schon brutal und blutrünstig findet der sollte sich mal Postal 2 ansehen.
    DAS ist brutal!
    [Link entfernt - Apfeltalk]
     
    #17 Slashwalker, 25.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.07
  18. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Da bin ich komplett anderer Meinung!
     
    #18 sale53, 25.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.07
  19. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Vielen Dank für die Entfernung des Links!!
     
  20. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Dieses Forum steht allen Nutzern des Internet offen. Allen Nutzern - das bedeutet, auch jenen, die jünger als 18 oder gar 16 sind. Gerade diesen jüngeren Nutzern gegenüber tragen alle Älteren eine besondere Verantwortung.

    Gewaltverherrlichende oder brutale Spiele zu spielen verbietet hier niemand, diese Entscheidung muss jeder mit sich selbst ausmachen. Aber dies hier ist nicht die richtige Plattform, um brutale Szenen, die jüngere Apfeltalker aus Jungendschutzgründen nicht zu Gesicht bekommen sollten, hier öffentlich zu präsentieren. Aus diesem Grunde wurde der Link zu dem YouTube-Video entfernt.

    Nathea
     
    sale53 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen