1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Möchte jemand Boxee testen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 06.01.09.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Guten Morgen AT!

    Möchte jemand Boxee testen? Habe hier scheinbar die Möglichkeit invites zu verschicken und über die Website von Boxee kann es wohl bis zu 3 Monate dauern bis man als Tester angenommen wird.

    Link zu Boxee: http://www.boxee.tv/

    Ist zwar noch im Alpha Stadium, sieht aber sehr interessant aus.

    Vanilla-Gorilla
     
    LenuaM und keen gefällt das.
  2. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Hab mir die Seite mal angeschaut, klingt zwar recht interessant, aber mehr als iTunes + Frontrow kann das Ding doch auch nicht? Und für InternetTV in unseren Breiten ist Zattoo mehr zu empfehlen ;)

    Aber die sind ja auch erst am Anfang...
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Wer auf Serien im Original wert legt, wie Friends, Buffy usw. für den ist schon was dabei. Hinzu kommt die Downloadmöglichkeit von Radio und Webstreams usw. . Muss aber zugeben, dass ich auch noch am Testen bin ;)

    Jedenfalls sind viele CBS Serien dabei und von WB etc. Und das in sehr guter Qualität wie ich finde.

    Vanilla-Gorilla

    P.S.: Last.FM kann man auch streamen, mus mal austesten ob man auch mitschneiden kann. ;)
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Naja, allein deswegen ist es iTunes + Frontrow haushoch überlegen:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Boxee#Format_support
     
  5. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    :D Naja für die Sonderfälle gibs doch den VLC.

    Aber grundsätzlich eine nette Idee, dieses boxee ;)

    Viel Spaß beim testen!
     
  6. campino

    campino Carola

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    111
    Magst du mir einen Code zukommen lassen?
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mir auch bitte. das wäre ganz lieb :)
     
  8. LenuaM

    LenuaM Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    736
    Ich wäre auch interessiert :)
     
  9. Switch2Mac

    Switch2Mac Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    758
    gibt es invites für die beta? :)

    Ab dem 7.Januar 2010 ist sie ja public oder?
     
  10. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Kurze Frage: Was ist boxee? Ein TV-Streaming-Dienst?
     
  11. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ein Mediacenter, ähnlich Plex oder FrontRow.
     
  12. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    Moin hab jetzt auch boxee
    das problem ist ja das "Angebot " hier in Deutschland.. sprich kein Hulu etc. um Serien gucken zu können
    Aber mit hotspot shield (also anderer Proxy) gehts echt.. auch in ner annehmbaren Geschwindigkeit.

    gutes Proggi
     

Diese Seite empfehlen