• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte jemand Boxee testen?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Guten Morgen AT!

Möchte jemand Boxee testen? Habe hier scheinbar die Möglichkeit invites zu verschicken und über die Website von Boxee kann es wohl bis zu 3 Monate dauern bis man als Tester angenommen wird.

Link zu Boxee: http://www.boxee.tv/

Ist zwar noch im Alpha Stadium, sieht aber sehr interessant aus.

Vanilla-Gorilla
 
  • Like
Reaktionen: LenuaM und keen

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Hab mir die Seite mal angeschaut, klingt zwar recht interessant, aber mehr als iTunes + Frontrow kann das Ding doch auch nicht? Und für InternetTV in unseren Breiten ist Zattoo mehr zu empfehlen ;)

Aber die sind ja auch erst am Anfang...
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, so würde ich das nicht unbedingt sehen. Wer auf Serien im Original wert legt, wie Friends, Buffy usw. für den ist schon was dabei. Hinzu kommt die Downloadmöglichkeit von Radio und Webstreams usw. . Muss aber zugeben, dass ich auch noch am Testen bin ;)

Jedenfalls sind viele CBS Serien dabei und von WB etc. Und das in sehr guter Qualität wie ich finde.

Vanilla-Gorilla

P.S.: Last.FM kann man auch streamen, mus mal austesten ob man auch mitschneiden kann. ;)
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
:D Naja für die Sonderfälle gibs doch den VLC.

Aber grundsätzlich eine nette Idee, dieses boxee ;)

Viel Spaß beim testen!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir auch bitte. das wäre ganz lieb :)
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
gibt es invites für die beta? :)

Ab dem 7.Januar 2010 ist sie ja public oder?
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Kurze Frage: Was ist boxee? Ein TV-Streaming-Dienst?
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Moin hab jetzt auch boxee
das problem ist ja das "Angebot " hier in Deutschland.. sprich kein Hulu etc. um Serien gucken zu können
Aber mit hotspot shield (also anderer Proxy) gehts echt.. auch in ner annehmbaren Geschwindigkeit.

gutes Proggi