• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möchte iPhone updaten, aber WIE?!

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Das ist egal von welcher Firmware du Updatest!

Und das mit der iTunes Version muss eine alte sein nicht die neue iTunes 7.7 weil sonst es zu Probleme kommen kann aber wenn du Lust und bock hast kannst du es ja gerne mal ausprobieren ;)

Ich glaube es dauert höchsten 2 Tage dann kannst du die Firmware 2.0 drauf Spielen! Diese wurde schon der (iphone-dev.org) Gruppe gehackt weil die Firmware (beta) Monate lang schon auf diversen torrent Seiten zu Download freigegeben war!

IMG_0004.PNG


IMG_0005.PNG


screen77a.png


appstore.png