• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

möchte altes ipad2 reaktivieren - suche Hilfe

hans_kohler

Golden Delicious
Registriert
24.01.23
Beiträge
8
Weil so wie Du die Geschichte erzählst, die nicht stimmen kann.
Du behauptest das alte iPad hätte eine andere Apple-ID als das neuere.
Damit ist es völlig unmöglich, mit dem einen Gerät, das andere zu entsperren.
Möglicherweise war das alte iPad überhaupt nicht mehr im account gesichert und du hast es einfach nur beim aktuellen account angemeldet.
nochmal: als ich das alte Apple anmelden wollte, war ein verklausulierter HInweis auf die frühere eMail, mit der das iPad offensichtlich angemeldet worden war. als ich aber mit dieser eMail die Suche nach dem Passwort starten wollte (über "iforgot" im Internet) hieß es, dass es die nicht mehr gibt und deaktiviert wurde. Alle Versuche, die Deaktivierung aufzuheben brachten kein Ergebnis. Das neue iPad war schon vor einem Jahr auf die nunmehrige neue eMail meiner Frau angemeldet worden, ich habe dann diese eMail und das Anmeldepasswort genommen und versucht - Ergebnis berichtet. Ob das iPad mit dem alten account gesichert war oder nicht weiß ich nicht, weil ich ja (da deaktivert und ohne Passwort) nicht starten konnte.
Also so doch möglich?

@hans_kohler
Mich würde interessieren welche iOS Version auf dem iPad2 ist.

Kommst du damit auch noch in den Store?
Version 9.3.5 (13G36)
Zugang Apple-Store: ja, habe auch testweise mal schnell ein Majong-Game heruntergeladen; allerdings bei einigen anderen gibts denn Hinweis, dass man mind. Vers. 10 braucht
 
Zuletzt bearbeitet: