1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Möbelstück für iMac gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bw1faeh0, 11.12.08.

  1. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Guten Morgen Leute,

    ich weiß, ist ein ungewöhnliches Thema, aber vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem. Werde bald ein iMac 24" mein Eigen nennen dürfen und will ihn im Wohnzimmer aufstellen, als Ersatz für den TV (kleine 12" Röhre von 19-Hundert-vor-dem-Krieg). Nun soll das ganze auch noch schick aussehen. Ich suche also eine Art Tisch/Platte/Konstruktion/Möbelstück, dass nicht sehr tief ist. Es darf höchstens der iMac sowie eine Tastatur und die Maus drauf passen. Habe allerhöchstens 50 cm Tiefe zur Verfügung. Dann soll man davor mit nem Stuhl sitzen können, wenn man mal direkt an dem Gerät arbeiten will (wie naheliegend). Und das Ganze am besten ich matten Weiß.

    IKEA habe ich online mal durchsucht aber keine vernüftige Lösung gefunden. Habt ihr vielleicht so was, und könnt ein Möbelstück weiter empfehlen?

    Oder ne Idee?

    Grüße!
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich stand vor dem gleichen problem, wenig raumtiefe, kleine grundfläche.

    zuletzt habe ich ein wenig bei ebay gestöbert und einen wunderschönen alten kleinschreibtisch ersteigert, grade mal 44cm tiefe, 85cm breit, seit ein schmales schudladenelement.

    das hat sicher etwas mehr stil und seele und hat mich letzlich auch nur 70 euro mit zustellung gekostet ...
     
  4. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Boah, der Milk Desk ist ja echt klasse. So richtig schön puristisch :)
     
  5. FSOL

    FSOL Morgenduft

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    165
  6. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  7. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Wie wär's damit? http://idesk.sublevel.us/

    Ich befürchte aber das der zu tief sein wird...(vom Preis red ich mal gar end...)
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
  9. bw1faeh0

    bw1faeh0 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    368
    Mhh... ja, sind ja zwei sehr schicke Tische dabei... aber sollte dann doch noch ein bissel Bezahlbar bleiben.
    Naja, vielleicht kann ich mir ja auch im IKEA was eigenes zusammen stellen...
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Für den iMac kommt eigentlich nur das iRack in Frage:

    [yt]rTOoXpeNwMI[/yt]

    ;)
     
  11. nextfreenick

    nextfreenick Cox Orange

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    100
    Baumarkt. Arbeitsplatte aussuchen. Auf 50 mal verfügbare Breite zuschneiden lassen.
    Befestigungsmaterial einsammeln. Bezohlen. Zuhause basteln. Fertig.
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Also ein kumpel von mir aht sich das gekauft. find ich schick.

    [​IMG]
    ich weiß ja nicht wie viel du in etwa ausgeben willst.
     
  13. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Gibt es eventuell ein Bild davon? :) Würde mich nämlich auch interessieren..
     

Diese Seite empfehlen