• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möbelstück für iMac gesucht

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Guten Morgen Leute,

ich weiß, ist ein ungewöhnliches Thema, aber vielleicht hatte ja jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem. Werde bald ein iMac 24" mein Eigen nennen dürfen und will ihn im Wohnzimmer aufstellen, als Ersatz für den TV (kleine 12" Röhre von 19-Hundert-vor-dem-Krieg). Nun soll das ganze auch noch schick aussehen. Ich suche also eine Art Tisch/Platte/Konstruktion/Möbelstück, dass nicht sehr tief ist. Es darf höchstens der iMac sowie eine Tastatur und die Maus drauf passen. Habe allerhöchstens 50 cm Tiefe zur Verfügung. Dann soll man davor mit nem Stuhl sitzen können, wenn man mal direkt an dem Gerät arbeiten will (wie naheliegend). Und das Ganze am besten ich matten Weiß.

IKEA habe ich online mal durchsucht aber keine vernüftige Lösung gefunden. Habt ihr vielleicht so was, und könnt ein Möbelstück weiter empfehlen?

Oder ne Idee?

Grüße!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich stand vor dem gleichen problem, wenig raumtiefe, kleine grundfläche.

zuletzt habe ich ein wenig bei ebay gestöbert und einen wunderschönen alten kleinschreibtisch ersteigert, grade mal 44cm tiefe, 85cm breit, seit ein schmales schudladenelement.

das hat sicher etwas mehr stil und seele und hat mich letzlich auch nur 70 euro mit zustellung gekostet ...
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Boah, der Milk Desk ist ja echt klasse. So richtig schön puristisch :)
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Mhh... ja, sind ja zwei sehr schicke Tische dabei... aber sollte dann doch noch ein bissel Bezahlbar bleiben.
Naja, vielleicht kann ich mir ja auch im IKEA was eigenes zusammen stellen...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Für den iMac kommt eigentlich nur das iRack in Frage:

[yt]rTOoXpeNwMI[/yt]

;)
 

nextfreenick

Cox Orange
Registriert
03.04.06
Beiträge
100
Baumarkt. Arbeitsplatte aussuchen. Auf 50 mal verfügbare Breite zuschneiden lassen.
Befestigungsmaterial einsammeln. Bezohlen. Zuhause basteln. Fertig.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Also ein kumpel von mir aht sich das gekauft. find ich schick.


ich weiß ja nicht wie viel du in etwa ausgeben willst.
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
ich stand vor dem gleichen problem, wenig raumtiefe, kleine grundfläche.

zuletzt habe ich ein wenig bei ebay gestöbert und einen wunderschönen alten kleinschreibtisch ersteigert, grade mal 44cm tiefe, 85cm breit, seit ein schmales schudladenelement.

das hat sicher etwas mehr stil und seele und hat mich letzlich auch nur 70 euro mit zustellung gekostet ...

Gibt es eventuell ein Bild davon? :) Würde mich nämlich auch interessieren..