1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iPaul, 20.11.09.

  1. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, ob Call of Duty 6 MW 2 am Mac Book Pro mit NVIDIA Geforce 9400M und 9400M GT (hat 2 grafikkarten), beide haben 256 MB, wobei die M GT stärker ist, über bootcamp laufen würde.

    lg
    paul
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wohl eher schlecht als recht, zumindest mit der 9400m...
     
  3. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    du meinst bstimmt 9600m gt oder?^^ ich denke schon das es laufen würde, bloß wie gut ?
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei mich die Grafik jetzt nicht vom Hocker reisst...
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    auf der 9600er sollte es laufen. zwar nicht auf vollster auflösung und allen details, aber ich denke das funktioniert. hab auch gta4 damals gespielt und das war auch schon so grafikhungrig
     
  6. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    ja, tschuldige, ich mein natürlich 9600M GT
     
  7. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    welche systemanforderungen hatte GTA 4?
    liefs da flüssig??
     
  8. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    soooo
    Erfahrungsbericht^^:
    Habe da sunten angegeben Macbook Pro mit 9600 Gt und 265mb

    ICh spiele Ruckelfrei auf voller Auflösung, und mittleren-hohen details, Rauchkanten sind geglättet, einschusslöcher sichtbar, Schatten ebenfalls.

    Es hat mich wirklich überrascht wie gut das SPiel läuft, anscheinend sehr sauber programmiert, und vor allem wenig hardwarehunger und sieht dabei trotzdem verdammt gut aus.

    MFG
     
  9. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980

    Naja jain. Je nachdem was passiert ist hat es durchaus geruckelt, was aber einfach nur mehr am Sandbox-Prinzip lag. Man hat gemerkt, wenn man an bestimmten Stellen in der Map vorbeikam hats mal mehr mal weniger geruckelt.

    Systemanforderungen habe ich nicht im Kopf. Google mal.
     
  10. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    klingt ja klasse, auf welchem betriebssystem lässt dus laufen? xp oder vista? (windows 7 patch für bootcamp ist ja noch nicht draussen)

    lg
     
  11. Phil

    Phil Jonagold

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    23
    Steht in seiner Signatur -> Windows 7 Professional
     
  12. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Jup, auf bootcamp windows 7 professional

    Und es macht wirklich Spaß, allerdings ist der Singleplayer bisschen dünn, nach nur 3 1/2 stunden durch...
     
  13. iPaul

    iPaul Jamba

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    59
    cool, aber bevor ichs kauf noch ein paar fragen:

    1)schaltet sich bei bootcamp wirklich automatisch die 9600m GT ein? ich hab nämlich das Late 2008 modell, da muss man die graka erst manuell umstellen!

    2)du hast ja ne bessere Konfiguration als ich, ich hab nur 2,4 GHz und 2 GB RAM, sollte aber eigentlich egal sein oder? das spiel braucht unter windows 7 ja nur 512 MB und kommt sogar mit alten Pentium CPUs klar.

    Danke nochmal für die antworten! sind wirklich hilfreich!

    lg
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es wird automatisch die dedizierte Grafikkarte gestartet, also die 9600m GT...
     
  15. mazaka

    mazaka Morgenduft

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    169

    danke, ich glaube dann werd ichs auch wagen und mir das Spiel zulegen!

    iPaul, auch bei deiner Konfiguration sollte das eigentlich kein Problem sein, der Knackpunkt ist ja eigentlich immer die Grafikkarte.
     
  16. Apfelsaft™

    Apfelsaft™ Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    95
    also hab es bei einem freund auch gezoggt und lief sehr flüssig :)
    bei mir bekomme ich immoment kein xp per bootcamp auf meinen mac deshalb kann ich leider nicht auf meinem mbp spielen :(
     
  17. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    also wie es mit dem ram aussieht weiß ich nich tgenau, aber denke 2gb sollten wirklich reichen.
    Und die Story ist hammermässig, multiplayer habe ich noch nicht getestet, werde ich aber bestimmt auch noch machen ;)
     
  18. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Singleplayer ist wirklich nicht so lang, aber man kann die einzelnen Missionen ja hinterher nochmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen (oder die ganze Kampagne nochmal ...)

    Wirklich genial finde ich dafür aber den Coop Modus, bis man da die 69 Sterne hat, das dauert schon ne Weile länger als den Singleplayer durchzuspielen (bei mir zumindest ...)
     
  19. Concert

    Concert Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    250
    Schade das man um Steam nicht herum kommt. Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut aber Steam bekommt meine Daten mit Sicherheit nicht.
     
  20. HolyPastafari

    HolyPastafari Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Wieso denn boot camp?
    nimmt doch das hier bei Amazon
    Schon mal wer ausprobiert wie das laeuft?
     

Diese Seite empfehlen