Und der fehlende AppStore würde verhindern, dass schon wieder ein neues "Bildformat" eingeführt werden müsste & das Gerät bräuchte auch keine hohen Hardware-Spezifikationen...
Und woher denkst Du kommen die ganzen Bilder von den Rückseiten der Plastik-iPhones? Die decken sich alle und widersprechen sich nicht. In der Vergangenheit war das immer ein 100%iges Zeichen dafür, dass die Bilder Recht hatten. Also das Billig-iPhone kommt garantiert!
"Niemand hat die Absicht, ein günstigeres iPhone rauszubringen."
Spaß bei Seite. Ich finde die Mockups nicht schlecht.
iOS7 auf einen schwarzen iPhone kann ich mir nicht vorstellen. Die Hellen Mockup und vorallem weiß passen zu den bisher gezeigten Flatdesign meiner Meinung nach viel besser.Ich finde das Design und die Idee ganz in Ordnung, nur warum nur weiß und farbig? Mal abgesehen davon, dass ich mir eh erst 2014 das iPhone 6 kaufe würde ich mir kein weißes iPhone holen, weils mir nicht gefällt und farbig ist auch nicht so mein Ding. Schwarz finde ich viel schlichter und gefällt mir besser.
Das auf den Bildern gezeigte Mock Up des sogenannten Billig-Iphone sieht besser aus als das Iphone 5. Geht man davon aus, dass sich im Übergang zum Iphone 5S im Herbst nichts am Äußeren ändert, dann müssten die Hardwarefeatures bzw. deren Einschränkung am Billig-Iphone schon größer sein, um nicht für Kanibalisierung zu sorgen. Vergleicht man bspw. den Kunststoffrücken des Mockups, dann ist das eine gleichmäßige Fläche und nicht so ein komischer Werkstoffmix (Metall/Kunsstoff) wie beim 5er. Sind die Farben in "natura" cool und der Kunststoff robust genug, dann good night 5S
Ich sage, dit kommt nich...
und iPhone 4, war das nicht das, was in einer Bar vergessen worden war?@rootie![]()
Die Kratz-Anfälligkeit hat nicht wirklich damit zu tun, ob ein Unibody-Gehäuse verwendet wird. Das hängt vom Material ab. Und mein iPhone 4 sieht nach 2-3 Jahren auch nicht schöner aus als mein 3G (beide ohne Hülle verwendet).Im ersten iPhone kannte ich dank dem Unibody so etwas wie Kratzer nicht und beim 4er und 4s auch nicht dank dem Glas auch nicht wirklich. Die beiden Plastik Phones von Apple waren immer damit übersähet.
Könnte durchaus produktpolitische Gründe haben, um das Einsteiger-iPhone weiter vom Top-Modell abzugrenzen. Ich vermute mal von den Kosten her würde es nicht allzu viel Unterschied machen.Mich würde wirklich mal interessen, warum Apple da ausgerechnet Plastik verwenden soll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.