1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mobiltelefon (Telefonieren, SMS, Kamera)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onliner, 27.03.09.

  1. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Moin!

    Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich ein Handy mit dem ich Telefonieren (oh Wunder ;)) ''Simsen'' kann und ab und zu mal einen Schnappschuss machen kann.
    Das Handy sollte so um die 100 Euro kosten.

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, worauf zu achten ist usw.

    Vielen Dank im Vorraus!


    :)
     
  2. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    das iphone gibts mit vertrag unter 100€.
     
  3. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich hätte gern eines, dass Vertragsfrei 100 Euro kostet ;)
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    Wie wärs mit dem Sony Ericsson T280i?
    klick
     
  5. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ja sowas in die Richtung :)
    Werde mir das heute mal anschauen.
     
  6. zottel@mac

    zottel@mac Klarapfel

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    282
    Funktioniert das denn mit iSync? Bräucht nämlich auch mal wieder ein neues Handy....
     
  7. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    leider nein ... :(
     
  8. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
  9. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Vielleicht einen Nokia 6650? oder e51?
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Dankesehr! :)

    Schwanke im Moment zwischen T280i und Nokia 5000. Die haben beide, dass was ich mir wünsche. :)

    Wobei ich nicht weiß, ob 10 bzw. 16 MB Telefonspeicher ausreichen, für alle Kontakte. Und Nachrichten. Hat jemand vielleicht eines dieser beiden Mobiltelefone in Benutzung?
     
  12. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    T280i.... das blöde Ding. Sollte eigentlich iSync kompatibel sein, aber SE hat vor dem Release die Specs verändert. Tolle Wurst. Es kann telefonieren. Wenn du mehr willst nimm ein iPhone :p:D

    EDIT: Um nochmal konkreter zu werden... das T280i ist schon sehr minimalistisch. Ich bin weder mit der Kamera noch dem allg. Funktionsumfang wirklich glücklich, aber es reicht mir aus. Ich bin absoluter Wenigtelefonierer und brauche die Kamera im Grunde auch nicht. Sie wäre eh nicht wirklich benutzbar. Die Fotos sind echt mies. SMS schreiben ist OK, aber kein Hit. iSync geht nicht. Nochmal kaufen würde ich es nicht, aber ich gehöre auch nicht zu denen die sich teure Geräte mit unnötigen Funktionen leisten wollen. Mein nächstes Telefon wird ein iPhone, das kann wenigstens was fürs Geld...
     
  13. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nein!

    „Nur“ das hier:
    [​IMG]
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Who wants a stylus? ;)
     
  15. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Bist du mit der Bedienung zufrieden?
     
  16. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Was heisst „mögen“?

    Man muss ihn ja nicht benutzen, sofern man über schlanke Klavierspieler-Finger à la Richard Clayderman verfügt. :-D

    Ich schätze ja – bis das iPhone eintrudelt!
     
  17. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    @Gokoana: Habe das selbe. Den Stylus nehme ich nur selten her. An sich super Handy, aber sollte ein neues iPhone kommen, dann werd ich mir das wahrscheinlich holen...
     
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wie gesagt:
    ;)
     
  19. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    eben... bis zum iPhone sind doch alle Handys nur Übergangsgeräte :-D
     

Diese Seite empfehlen