• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobiltelefon (Telefonieren, SMS, Kamera)

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Moin!

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich ein Handy mit dem ich Telefonieren (oh Wunder ;)) ''Simsen'' kann und ab und zu mal einen Schnappschuss machen kann.
Das Handy sollte so um die 100 Euro kosten.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, worauf zu achten ist usw.

Vielen Dank im Vorraus!


:)
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
das iphone gibts mit vertrag unter 100€.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610

andifant

Welscher Taubenapfel
Registriert
18.02.06
Beiträge
769
T280i.... das blöde Ding. Sollte eigentlich iSync kompatibel sein, aber SE hat vor dem Release die Specs verändert. Tolle Wurst. Es kann telefonieren. Wenn du mehr willst nimm ein iPhone :p:D

EDIT: Um nochmal konkreter zu werden... das T280i ist schon sehr minimalistisch. Ich bin weder mit der Kamera noch dem allg. Funktionsumfang wirklich glücklich, aber es reicht mir aus. Ich bin absoluter Wenigtelefonierer und brauche die Kamera im Grunde auch nicht. Sie wäre eh nicht wirklich benutzbar. Die Fotos sind echt mies. SMS schreiben ist OK, aber kein Hit. iSync geht nicht. Nochmal kaufen würde ich es nicht, aber ich gehöre auch nicht zu denen die sich teure Geräte mit unnötigen Funktionen leisten wollen. Mein nächstes Telefon wird ein iPhone, das kann wenigstens was fürs Geld...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Hat jemand vielleicht eines dieser beiden Mobiltelefone in Benutzung?

Nein!

„Nur“ das hier:
p1i-front-silver-black.jpg
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
@Gokoana: Habe das selbe. Den Stylus nehme ich nur selten her. An sich super Handy, aber sollte ein neues iPhone kommen, dann werd ich mir das wahrscheinlich holen...