• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mobilme und iCal...

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...nabend, sorry...ich finde keine richtige gruppe für mein problem, deshalb leg ichs mal hier hinein. @ admin: wenn total verkehrt...bitte verschieben.

das es mit mobilme zu problemen kommt is mir bekannt....dennoch habe ich mir gestern den 60-tage-testaccount aktiviert.

klappte auch alles wunderbar...nur funzt gerade das syncen mit ical nicht...es kommt immer folgende meldung (siehe anhang).

mach ich was verkehrt, oder isses ein mobilme-bug?!

danke für eure hilfe...!
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    25,5 KB · Aufrufe: 130

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Vielleicht kannst du dein Problem lösen, indem du die Daten auf MobileMe zurücksetzen lässt.
Dazu in den Systemeinstellungen unter MobileMe -> Reiter "Sync" auf "Weitere Optionen..." klicken und dort die Daten zurücksetzen. Danach neu synchronisieren und somit die lokalen Daten auf MobileMe kopieren.

Ansonsten könntest du dich mit der Anleitung von macnews.de auseinandersetzen.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
super...danke für die schnelle hilfe...hat wunderbar geklappt!!
bin zufrieden...