1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilme und iCal...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Schlenzer, 15.08.08.

  1. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...nabend, sorry...ich finde keine richtige gruppe für mein problem, deshalb leg ichs mal hier hinein. @ admin: wenn total verkehrt...bitte verschieben.

    das es mit mobilme zu problemen kommt is mir bekannt....dennoch habe ich mir gestern den 60-tage-testaccount aktiviert.

    klappte auch alles wunderbar...nur funzt gerade das syncen mit ical nicht...es kommt immer folgende meldung (siehe anhang).

    mach ich was verkehrt, oder isses ein mobilme-bug?!

    danke für eure hilfe...!
     

    Anhänge:

  2. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Vielleicht kannst du dein Problem lösen, indem du die Daten auf MobileMe zurücksetzen lässt.
    Dazu in den Systemeinstellungen unter MobileMe -> Reiter "Sync" auf "Weitere Optionen..." klicken und dort die Daten zurücksetzen. Danach neu synchronisieren und somit die lokalen Daten auf MobileMe kopieren.

    Ansonsten könntest du dich mit der Anleitung von macnews.de auseinandersetzen.
     
  3. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
  4. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    super...danke für die schnelle hilfe...hat wunderbar geklappt!!
    bin zufrieden...
     

Diese Seite empfehlen