1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MobileTV Lite geht nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von paul.jean, 03.08.09.

  1. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    hey Leute habe gestern mal das obengennante App geladen doch es will einfach nicht verbinden.

    ich komme nur bis zum Startbildschirm wo er sich dann totlädt.........:-c

    habe kein jailbreak nix alles Original mit OS 3.0.1
    T-Mobile Complete Vertrag
    Vollen UMTS 3G empfang ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte habe das app auch schon mehrmals deinstalliert und neu geladen geht einfach net

    weiss einer warum??

    mfg
    Paul
     
  2. schmumi

    schmumi Cripps Pink

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    155
    Da es bei mir auch nicht funktioniert, tippe ich darauf, dass die App einfach Kacke ist!
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Hier dasselbe. Nur der Ball dreht sich und nix passiert.
     
  4. Ifrani

    Ifrani Gloster

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    63
    Habt Ihr ein Tethering-Profil geladen und dieses aktiv ?
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich hab ein 2G, damit erübrigt sich die Frage :)
     
  6. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    ist egal wenns nicht läuft weil mobile tv schwachsinn aus der konserve ist wo 75% podcasts laufen
     
  7. sfo78

    sfo78 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.09
    Beiträge:
    173
    also bei mir läuft es! und ich muss sagen, dass schon bei einigen Sendern das aktuelle Programm kommt...nur etwas versetzt zum "normalen" Fernsehen. Allerdings funktioniert dies nur, wenn die WLAN-Funktion ausgeschaltet ist. Ich selbst nutze ein 3gs...
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    MobileTV geht auch über EDGE.
     
  9. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Ja und liefert bei mir selbst mit halber Empfangsstärke ruckelfreie Videos in guter Qualität.
     
  10. paul.jean

    paul.jean Empire

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    87
    danke für die INFO habe das jetzt auch schon einem anderen Forum herausgefunden DANKE
     
  11. Ingob

    Ingob Granny Smith

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    15
    Bei mir geht es auch nicht.
    OS 3.0.1 - Verbindung 3G - Kein Tethering und bereits der 2. Installationsversuch.
    Nach dem Start kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".
     
  12. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Was hast du denn für einen Vertrag?
     
  13. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Bei mir geht die App auch nicht. Habe sie inzwischen wieder runter geschmissen.
     
  14. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    also bei mir klappt die app absolut einwandfrei :) kann mich nicht beschweren. ruckelfrei, saubere übertragung, keine start probleme oder während des betriebs....
     
  15. Kimono

    Kimono Granny Smith

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    12

    sei froh. heute zur bundesligaprimetime geht mal wieder nix.

    ausserdem wird wohl nur die konferenz übertragen. auch echt schade.

    mal gespannt wies heute abend um 18.30 ist, wenn mein fc spielt.
     
  16. Fred44

    Fred44 Alkmene

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    35
    heute nur "konferenz" und selbst dieses reduzierte angebot ist blamabel, weil
    nur störungen und ausfälle die ausstrahlung begleiten.
    mit diesem produkt wird sich die telekom keine kunden an land ziehen.

    in einem anderen unternehmen würden köpfe rollen, auch wenn das angebot zur zeit kostenlos ist. der image-schaden ist im vorfeld schon enorm.

    es gibt genügend livestreams im netz die kostenlos sind und deren qualität wesentlich besser ist als die von mobiletv.
     
  17. destiny86

    destiny86 Jamba

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    55
    jo gegen mein wob^^ werde an einem wober teich sitzen grillen,angeln und hoffentlich fusi schauen. erhoffe mir da bessere quali da sicher net jeder der eben schaut auch wob/fc schaut und etwas mehr bandbreite da ist^^

    sollte das genauso mieß laufen wie jetzt wird die bandbreite wohl mehr als gedacht zu gering sein.
     
  18. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    ich könnte echt brechen, ich will mir in ruhe fußball angucken und als unterbrechungen, tonausfälle, bild passt nicht zum ton etc etc! also damit machen die sich keine kunden, die dass eventuell noch dazu bestellen müssten! ich würd dafür kein geld ausgeben!
    guten abend noch
     

Diese Seite empfehlen