• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileTV Lite geht nicht

paul.jean

Empire
Registriert
26.02.09
Beiträge
87
hey Leute habe gestern mal das obengennante App geladen doch es will einfach nicht verbinden.

ich komme nur bis zum Startbildschirm wo er sich dann totlädt.........:-c

habe kein jailbreak nix alles Original mit OS 3.0.1
T-Mobile Complete Vertrag
Vollen UMTS 3G empfang ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte habe das app auch schon mehrmals deinstalliert und neu geladen geht einfach net

weiss einer warum??

mfg
Paul
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Da es bei mir auch nicht funktioniert, tippe ich darauf, dass die App einfach Kacke ist!
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hier dasselbe. Nur der Ball dreht sich und nix passiert.
 

Ifrani

Gloster
Registriert
05.05.05
Beiträge
65
Habt Ihr ein Tethering-Profil geladen und dieses aktiv ?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
ist egal wenns nicht läuft weil mobile tv schwachsinn aus der konserve ist wo 75% podcasts laufen
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
also bei mir läuft es! und ich muss sagen, dass schon bei einigen Sendern das aktuelle Programm kommt...nur etwas versetzt zum "normalen" Fernsehen. Allerdings funktioniert dies nur, wenn die WLAN-Funktion ausgeschaltet ist. Ich selbst nutze ein 3gs...
 

Ingob

Granny Smith
Registriert
07.07.09
Beiträge
15
Bei mir geht es auch nicht.
OS 3.0.1 - Verbindung 3G - Kein Tethering und bereits der 2. Installationsversuch.
Nach dem Start kommt immer "Es ist ein Fehler aufgetreten".
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Bei mir geht die App auch nicht. Habe sie inzwischen wieder runter geschmissen.
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
also bei mir klappt die app absolut einwandfrei :) kann mich nicht beschweren. ruckelfrei, saubere übertragung, keine start probleme oder während des betriebs....
 

Kimono

Granny Smith
Registriert
24.06.09
Beiträge
12
also bei mir klappt die app absolut einwandfrei :) kann mich nicht beschweren. ruckelfrei, saubere übertragung, keine start probleme oder während des betriebs....


sei froh. heute zur bundesligaprimetime geht mal wieder nix.

ausserdem wird wohl nur die konferenz übertragen. auch echt schade.

mal gespannt wies heute abend um 18.30 ist, wenn mein fc spielt.
 

Fred44

Alkmene
Registriert
24.03.09
Beiträge
35
heute nur "konferenz" und selbst dieses reduzierte angebot ist blamabel, weil
nur störungen und ausfälle die ausstrahlung begleiten.
mit diesem produkt wird sich die telekom keine kunden an land ziehen.

in einem anderen unternehmen würden köpfe rollen, auch wenn das angebot zur zeit kostenlos ist. der image-schaden ist im vorfeld schon enorm.

es gibt genügend livestreams im netz die kostenlos sind und deren qualität wesentlich besser ist als die von mobiletv.
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
sei froh. heute zur bundesligaprimetime geht mal wieder nix.

ausserdem wird wohl nur die konferenz übertragen. auch echt schade.

mal gespannt wies heute abend um 18.30 ist, wenn mein fc spielt.

jo gegen mein wob^^ werde an einem wober teich sitzen grillen,angeln und hoffentlich fusi schauen. erhoffe mir da bessere quali da sicher net jeder der eben schaut auch wob/fc schaut und etwas mehr bandbreite da ist^^

sollte das genauso mieß laufen wie jetzt wird die bandbreite wohl mehr als gedacht zu gering sein.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ich könnte echt brechen, ich will mir in ruhe fußball angucken und als unterbrechungen, tonausfälle, bild passt nicht zum ton etc etc! also damit machen die sich keine kunden, die dass eventuell noch dazu bestellen müssten! ich würd dafür kein geld ausgeben!
guten abend noch