TheTripleist
Oberdiecks Taubenapfel
Bei mir ist es anders. Liegt ggf an unterschiedlichen Netzbetreibereinstellungen. Ich habe Telekom.de 14.0.Ich zitiere mich mal selbst... :-D
Bei mir ist es anders. Liegt ggf an unterschiedlichen Netzbetreibereinstellungen. Ich habe Telekom.de 14.0.Ich zitiere mich mal selbst... :-D
iPhone 4
Ich zitiere mich mal selbst... :-D
Kannst du dann nicht die micro SIM aus deinem iPad nehmen, um die Titel herunterzuladen?
Am iPad gibt es keinen Hotspot.Den findest du nur am iPhone.
Edit: Sorry ist Quatsch was ich da geschrieben habe
Ich glaube das angesprochene Problem ist, das das iPad eine schnellere Verbindung hat als das iPhone und somit als Hotspot genützt werden soll. Wenn man die Karte tauscht, wird das iPhone aber nicht schneller.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.