• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobiles Internet: Prepaid bitte

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Also ich bin momentan bei Tchibo Prepaid. Und UMTS ist dermaßen langsam, von GPRS ganz zu schweigen. Das iPhone von meiner Freundin ist mit D1 bestimmt 3 bis 4 mal so schnell. Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Möglicherweise liegt es ja auch am Handy, habe selbst ein Samsung Galaxy mit Android Betriebssystem!?
 

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Ehhm das hier ist kein Samsung Forum sondern ein Apple-Forum.
Wenn du Hilfe auf Samsunggebiet brauchst melde dich in einem entsprechendem Forum.

Viele Grüße
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Ehhm das hier ist kein Samsung Forum sondern ein Apple-Forum.
Wenn du Hilfe auf Samsunggebiet brauchst melde dich in einem entsprechendem Forum.

Viele Grüße

Mir geht's auch nicht um's Samsung. Ich will nur wissen ob noch mehr Leute Geschwindigkeitsprobleme mit Tchibo-Mobil haben
 

Acemachine

Fießers Erstling
Registriert
27.12.09
Beiträge
126
Tchibo Mobil ist Reseller von E-Plus, korrekt?
E-Plus hat im allgemeinen eine sehr schlechte Netzqualität ... leider :(
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Tchibo läuft über o2. Allerdings nur mit 3,6MBit. Muss das mal testen wenn ich besseren Empfang habe (wo ich wohne ist ganz schlecht).
 

_ipodfreak_

Jamba
Registriert
07.02.09
Beiträge
57
Ist das Iphone deiner Frau unlocked?
Wenn ja tuh doch mal deine Sim in ihr iPhone und guck wie schnell die Verbindung ist.