1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobiler Account // Probleme mit dem syncen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Shandes, 05.01.10.

  1. Shandes

    Shandes Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich arbeite mit einem mobilen Account und sychronisiere meinen Ordner mit einem Windows Server beim An- und Abmelden, was auch ohne Probleme funktioniert.
    Allerdings bekomme ich regelmäßig Fehlermeldungen, dass es Fehler bei der Synchronisierung mit Benutzerordnern gab. Vorwiegend sind das Ordner aus der User Library. Ich möchte aber nun ungern meine Library aus der Synchronisierung raus nehmen. Aktuell synche ich Dokumente und Library.

    Meine Vermutung sind ja gelockte Files. Als Workaround habe ich den Sync nun von 30 Min auf manuell gesetzt.
    Aber das kann es doch nicht sein. Ich wäre dankbar für Erfahrungsaustausch. Vielleicht auch gute Quellen, wie Synchronisierungen am besten zu realisieren sind.

    ---
    MacBook Pro
    Snow Leopard
    Windows Server SBS 2008
     
  2. Shandes

    Shandes Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    5
    niemand?
     

Diese Seite empfehlen