1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mobilen Mac mit stationärem synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von arnekolja, 28.02.08.

  1. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Hallo,

    sagt mal, was ist denn der "most convenient way" um einen mobilen Mac mit einem stationären zu synchronisieren, zumindest bestimmte Daten? Ich denke da so an Browser, 1password und so etwas, natürlich aber nicht das gesamte Homeverzeichnis. Gibt es da einen Standard-Weg, der ohne viele Hürden zu nehmen ist und vielleicht auch semi-automatisch gehandhabt werden kann oder muss man auf Fremdanbieter-Software zurückgreifen? .Mac wollt ich nun aufgrund der hohen Gebühr nicht benutzen.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

    Arne
     
  2. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    selbe frage :) .... anyone?
     
  3. Holzwurm

    Holzwurm Gala

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    50
    Ich nehme für sowas neben .mac auch chronosync.

    Gruß aus Berlin
    Andreas
     
    Svenrique gefällt das.
  4. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hey, danke! Chronosync ist ja wirklich top!
     
  5. Holzwurm

    Holzwurm Gala

    Dabei seit:
    21.09.04
    Beiträge:
    50
    Schön das ich Dir helfen konnte.

    Gruß aus Berlin
    Andreas
     
  6. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    Alter Schwede!!!! ChronoSync ist ja göttlich! Vielen Dank, löst schonmal sehr viele meiner Probleme :)

    Dsnke!
    Gruß,
    Lennart
     

Diese Seite empfehlen