• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mobilen Mac mit stationärem synchronisieren

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Hallo,

sagt mal, was ist denn der "most convenient way" um einen mobilen Mac mit einem stationären zu synchronisieren, zumindest bestimmte Daten? Ich denke da so an Browser, 1password und so etwas, natürlich aber nicht das gesamte Homeverzeichnis. Gibt es da einen Standard-Weg, der ohne viele Hürden zu nehmen ist und vielleicht auch semi-automatisch gehandhabt werden kann oder muss man auf Fremdanbieter-Software zurückgreifen? .Mac wollt ich nun aufgrund der hohen Gebühr nicht benutzen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :)

Arne
 

Holzwurm

Gala
Registriert
21.09.04
Beiträge
50
Schön das ich Dir helfen konnte.

Gruß aus Berlin
Andreas
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Alter Schwede!!!! ChronoSync ist ja göttlich! Vielen Dank, löst schonmal sehr viele meiner Probleme :)

Dsnke!
Gruß,
Lennart