- Registriert
- 10.04.09
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe die Suchfunktion dieses Forums durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, die mich seit einigen Tagen quält.
Ich hatte im Februar für zwei Monate ein Test-Account vom MobileMe. Alle Daten habe ich gepflegt und war von der Kalenderfunktion begeistert. Ich habe mich dann entschlossen das Testabo nicht zu verlängern. Beim Versuch, das Accout aus den Emaileinstallungen zu löschen, waren auch alle Kontaktdaten, Kalenderdaten, etc... futsch. Duch eine Wiederherstellung hatte ich glücklicherweise ein Backup und konnte so zumindest die Kontakte retten. Nun habe ich mich doch wieder für MobileMe entschieden. Nun habe ich das Problem, dass ich den alten Account noch auf meinem Iphone habe (wenn ich den lösche, dann sind ja auch die Kontakte wieder erledigt). Wenn ich den neuen Account dann einrichte und synchronisieren möchte, dann synchronisiert das jungfräuliche, neue MobileMe mit dem Iphone und die alten Kontakte sind wieder gelöscht. Ich bin am verzweifeln.... Warum kann ich nicht meine bestehenden Kontaktdaten auf das neue MobileMe-Konto laden? Gibts da einen Trick? Über Itunes kann ich die Kontaktdaten übrigens nicht syncen, weil da ja noch MobileMe aktiv ist, und wenn ich das am Iphone abstelle, sind auch wieder die Daten wech.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Frohe Ostern.
ich habe die Suchfunktion dieses Forums durchforstet, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, die mich seit einigen Tagen quält.
Ich hatte im Februar für zwei Monate ein Test-Account vom MobileMe. Alle Daten habe ich gepflegt und war von der Kalenderfunktion begeistert. Ich habe mich dann entschlossen das Testabo nicht zu verlängern. Beim Versuch, das Accout aus den Emaileinstallungen zu löschen, waren auch alle Kontaktdaten, Kalenderdaten, etc... futsch. Duch eine Wiederherstellung hatte ich glücklicherweise ein Backup und konnte so zumindest die Kontakte retten. Nun habe ich mich doch wieder für MobileMe entschieden. Nun habe ich das Problem, dass ich den alten Account noch auf meinem Iphone habe (wenn ich den lösche, dann sind ja auch die Kontakte wieder erledigt). Wenn ich den neuen Account dann einrichte und synchronisieren möchte, dann synchronisiert das jungfräuliche, neue MobileMe mit dem Iphone und die alten Kontakte sind wieder gelöscht. Ich bin am verzweifeln.... Warum kann ich nicht meine bestehenden Kontaktdaten auf das neue MobileMe-Konto laden? Gibts da einen Trick? Über Itunes kann ich die Kontaktdaten übrigens nicht syncen, weil da ja noch MobileMe aktiv ist, und wenn ich das am Iphone abstelle, sind auch wieder die Daten wech.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und Frohe Ostern.