1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MobileMe Verlängerung wird trotz Bestätigung nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von spookydolphin, 17.02.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo,

    habe bei ebay ne MobileMe Verlängerung gekauft. EIngabe hat auch funktioniert,. Es erschien ein Bestätigungsfenster, das mir zeigte, die Lizenz sei bis März 2010 verlängert.
    In meinem Account selbst steht aber noch immer drin, dass es in 32 Tagen abläuft. Ich habe daraufhin mit dem Support gechattet. Der meinte, das wäre "normal", die Verlängerung würde erst nach Ablauf der 23 Tage angezeigt. SO würde sichergestellt, dass mir die 3 Monate Gratisverlängerung von MobileMe (wegen der Anfangsprobleme) nicht verlorengeht.

    Kann das jmd aus eigener Erfahrung bestätigen? Bin etwas besorgt, dass es DOCH nicht stimmt und nicht problemlos verlängert wird.
     
  2. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hat denn keiner von euch kürzlich seinen account erlängert und hat das auch so gehabt, dass die verlängerung nicht angezeigt wird??
     
  3. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Das ist normal, wird hier auch in fast jedem Thread über MobileMe gesagt. Ich habe es bestimmt dieses Jahr schon 3x gelesen.
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    wirklich? obwohl ich wirklich danach gesucht hab, konnte ich dazu nix finden. beruhigt mich aber jetzt ein wenig. danke.
     
  5. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Ja. Erst wenn die eigentliche Laufzeit abgelaufen ist, wird das neue Laufzeitende eingesetzt.
     
  6. pegi

    pegi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    269
    Wenn Du noch jemanden brauchst, der das bestätigt: Keine Sorge, das klappt wirklich. ;)
     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ok, danke.

    find ich trotzdem sehr verwirrend. warum wird die neue laufzeit nicht einfach draufaddiert und in den kontoeinstellungen direkt angezeigt?

    naja, ich guck jetzt einfach nicht mehr in meine accountdetails. dann sehe ich das "läuft in 33 tagen ab" nicht mehr....:eek:
     
  8. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Hehe du kannst ja, evtl. für ein beruhigtes Gewissen noch den Apple Support kontaktieren.

    Das Problem mit der Suche (OMG das ist ja schon dein 4. Thread zu der Frage in 10 Monaten, arme Sau *g*)
    ist, das es nicht mit MobileMe Verlängerung gefunden wird, es fließt immer als Bemerkung in andere MobileMe Threads mit ein.
     
  9. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    nee, zu DIESEM thema isses mein ERSTER thread. ich hatte vorab generell mal gefragt, ob es mit der verlängerung nun funzt. denn zu anfang hat das ja wohl garnicht geklappt bei mobile me.


    den supprt hab ich heute deswegen auch kontaktiert. aber die haben einem schon viel müll erzählt, als mobileme in den kinderschuhen steckte, einfach nur, um einen "loszuwerden":(

    daher wollte ich mal fragen, ob jmd das schon selbst mal erlebt hat.
     
  10. voki

    voki Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    396
    War bei mir genauso. Habe gerade vor zwei Monaten verlängert. Wird erst angezeigt, wenn die neue Laufzeit beginnt. :)
     

Diese Seite empfehlen